Sabbateanism is the matrix of every significant movement to have emerged in the eighteenth and nineteenth century, from Hasidism, to Reform Judaism, to the earliest Masonic circles and revolutionary idealism. The Sabbatean "believers" felt that they were champions of a new world which was to be established by overthrowing the values of all positive religions .” – Gershom Scholem
The Sabbatean-Frankist Messianic Conspiracy Partially Exposed
Institute for the study of Globalisation and covert Politics: Beyond the Dutroux Affairs

Donnerstag, 27. August 2009

Was ist Satanismus?

Nun zur Beantwortung dieser Frage können wir Wikiblödia oder einen "Satanologen" befragen:



Wir können auch Googel befragen, uns ein Suchergebnis von selbsternannten Satanisten auswählen und nachlesen wie sich Satanisten selbst definieren, wie sie sich selbst sehen und wie sie sich nicht selbst sehen. Dabei wird folgendes klar:

  • 1) Es handelt sich um einen sehr alten Kult dessen Name auf Seth oder Saturn zurück gehen soll.
  • 2) Einen Satan gibt es so wenig wie es einen Gott mit langem Bart auf einer Wolke (Hesekil/Ezekil) gibt.
  • 3) Es handelt sich beim Satanismus um ein bestimmtes Bewusstsein, um eine Art zu denken, um eine Geisteshaltung, eine Philosophie die angeblich keine religiösen Dogmen akzeptiert.
  • 4) Es gibt eine "Church of Satan" die im Widerspruch zu Pkt.3 satanische Gebote propagiert.
  • 5) Satanismus wird mit okkulten (geheimen) Ritualen, mit "dem Bösen", mit Magie, mit rituellen Morden und Kindesmissbrauch in Verbindung gebracht.
  • 6) Satanisten benutzen bestimmte Symbole die irgendwo ihren Ursprung haben müssen.

Nun, wie eigendlich jeder weiß gibt es viele Hinweiße darauf dass es früher in südlichen Regionen verschiedene Todeskulte gegeben haben muss. Ein Hinweiß auf einen kannibalistischen Todeskult währe z.B. das Abendmal in den christlichen Kirchen bei dem symbolisch der "Leib Jesus" verfrühstückt und das "Blut Jesu" getrunken wird. Ein anderer Hinweiß ist Abraham der seinen Sohn Isaak, angeblich zu Ehren eines "Gottes"(oder Satans?), auf einem Brandopfer-Holocaust-Altar schächten wollte.





Außerdem soll es Kulturen oder Kulte gegeben haben bei denen die Tötung des Erstgeborenen angesagt war. Dies soll bei Baal- und/oder Molochkulten der Fall gewesen sein.


Von Brandopfer


Die Anhänger des Baal-Kultes glaubten offenbar an einnen Erdgeist mit dem Namen Mot der das Leben in der Erde zurück hält so dass Pflanzen nicht mehr wachsen. Dem Erdgeist Mot sollen sie Menschenblut dargebracht haben damit die Vegetation wieder spriest, Mot also das Pflanzenwachstum nicht länger behindert.

Auch Dracula und blutsaugende Vampiere deuten auf satanische Kulte mit Menschenopfern deren Blut getrungen wurde hin. Graf Dracula soll der Gründer des Ordens des Drachens gewesen sein. Den "Order of the Dragon" gibt es heute noch.

video.google.com liefert mit dem Stichwort riual murder eine Reihe Videos zum Thema Ritualmord.








Kann es sein das satanische Kulte älter als das Christentum, älter als unsere Zeitrechnung, sind und das Echnaton, der als Erfinder des Monotheismus gilt, Moses und Jesus ihre Stammesgenossen von ihren satanischen Todeskulten abbringen wollten?

Ähnliche hirnverbrannte religiöse Todeskulte, auf die auch ägyptische Mumien hinweisen, lassen sich in den Kulturen des Nordens wie z.B. bei den Germanen tatsächlich nicht nachweisen. Die antiken Ägypter haben ihre menschlichen Mumien mit gekreuzten Armen auf die Reise ins Jenseits geschickt. Hier dürfte das bei satanischen Freimaurern, Piraten, Skull & Bones sowie der Schutz-Staffel der NSDAP beliebte Symbol des Schädels mit den gekreuzten Knochen seinen Ursprung haben.


Von Freimaurer und Totenschädel

Nur hirntote "death heads" schücken sich mit toten Köpfen um so ihren Hirntod auszudrücken. Das NaZi-SS-Symbol hat ebenso wie das Hakenkreuz absolut garnichts mit der ursprunglichen Kultur der Deutschen zu tun. Fast alle Symbole der okkult-satanischen NaZis wurden verboten. Warum wurde der Totenschädel mit den gekreuzten Knochen nicht verboten? Satanisten und Anti-Christen benutzen gemäß ihrem Prinzip der UMWERTUNG ALLER WERTE das christliche Kreuz satanisch verdreht falsch herum. Die NaZi(onisten) haben die für Glück und Frieden stehende Swastika satanisch verdreht falsch herum zu ihrem Symbol gemacht. Damit haben sie ihre wahre Absicht, den totalen Krieg und Unglück, frühzeitig angekündigt.


Von Anti-Christ




Im Gegensatz zu den Todeskulten aus der Wüste war die ursprüngliche Kultur der Deutschen grundsätzlich eine PRO-LEBEN-KULTUR. Die Germanen (das Wort "Germane" ist nicht "gemanisch" sondern latainisch)haben Weihnachten, das Fest der Geschenke, der Liebe und des Lebens erfunden. Der immergrüne Tannenbaum ist ein Symbol für das Leben im Winter. Das Weihnachtslied "Oh Tannenbaum" ist ebenso wenig "christlichen" Urspungs wie z.B. das Osterfest. Ostereier zur Potenzsteigerung und der Osterhase der auch Rammler genannt wird sind Symbole eines PRO-LEBEN-Fruchtbarkeistkultes. Auf diesen deuten auch Lieder wie "Ihr Kinderlein kommet" und die Weiberfasnacht hin. Der Maibaum wird auch als Phallus-Symbol gedeutet.


Von Deutschland


Die Bedeutung des Osterhasen dürfte auch den Machern des Playboy bekannt gewesen sein als sie sich für das Hasensymbol entschieden haben.


Von DiesundDas


Dann kamen die angeblich von "christlicher" Nächstenliebe beseelten Missionare, begleitet von fränkischen Kriegern, des Vatikan um das fröhlich-heidnische Osterfest in einem Todeskult mit Opferlamm umzudeuten. Das Opferlamm hat bei den Todeskulten aus der Wüste das rituelle Menschenopfer ersetzt.

Jesus und Moses wollten keine Deutschen, schon garnicht mit Gewalt und Massenmord wie der Sachsenschlächter "Karl der Große" es getan hat, zur "christlichen Nächstenliebe" bekehren. Der "universale" Katholizismus, ein Sammelsurium aus verschiedenen Kulturen und Kulten konnte bei den Germanen höchstwahrscheinlich nur fruchten weil die angeblich "christlichen" Wertvorstellungen, das Prinzip der Nächstenliebe und die "heilige" (heilende) Familie bei den Germanen, gemäß Tacitus, sowieso hoch im Kurs standen.

Es ist völlig offensichtlich das Jesus, wie zuvor auch schon Moses, seine Stammesgenossen zivilisieren wollte. Von Moses stammen bekanntlich die sog. zehn Gebote in denen es heißt:

  • 1) Ehre deinen Vater und deine Mutter
  • 2) Du sollst nicht morden.
  • 3) Du sollst nicht die Ehe brechen
  • 4) Du sollst nicht stehlen
  • 5) Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
  • 6) Du sollst nicht nach dem Haus deines Nächsten verlangen
  • 7) Du sollst nicht nach der Frau deines Nächsten verlangen, nach seinem Sklaven oder seiner Sklavin, seinem Rind oder seinem Esel oder nach irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.

Daraus kann geschlossen werden das die Stammesgenossen vor Bekanntmachung der sog. 10 Gebote Vater und Mutter verscheißert haben, dass sie gemordet haben, dass sie die Ehe gebrochen haben, dass sie gestohlen haben, dass sie schlecht über ihre Nachbarn geredet haben, dass sie scharf auf Nachbars Haus, Frau, Sklaven, Rinder und Esel usw. waren.

Jesus hat versucht seinen Stammesgenossen das Prinzip der Nächstenliebe verständlich zu machen. Dafür haben sie ihn als Kreuz nageln lassen.


Von DiesundDas


Was haben Deutsche und Germanen als Erfinder des Festes der Familie und der Nächstenliebe, also Weihnachten damit zu tun? Der weihnachtliche Tannenbaum ist ein Symbol FÜR das Leben das mit der Sonnenwende wieder erwacht und aufblüht. Oh Tannenbaum wie grün sind deine Blätter! Hatten und haben es Deutsche in germany nötig sich von einen Todeskult zum Bessern bekehren und zivilisieren zu lassen? Haben sie es jemals nötig gehabt sich die Schuld dafür andichten zu lassen das Juden ihren Jesus ans Kreuz genagelt haben? Haben sie es jemals nötig gehabt "zur Vergebung IHRER Sünden" an Abendmahlritualen, die nichts anderes als ein entschärfter Kannibalistenkult aus der Wüste sind, teil zu nehmen?

Heute streiten sind in Germany Juden, Christen und Muslime um Feiertage. Am Brandenburger Tor wird Weihnachten eine jüdischer Armleuchter an Stelle eines Weihnachtsbaumes aufgestellt. Wo ist die Deutschen Kultur geblieben? Nun, wie dem auch sei. Die Gebote des Moses, die Nächstenliebe des Jesus und auch das strenge Moraldiktat, die Scharia, des Mohamend, also die Morallehre der drei monotheistischen Religionen können im Vergleich zu steinzeitlich-satanischen Menschenopferkulten aus der Wüste auf jedem Fall als zivilisatorisch-ethischer Fortschschritt bezeichnet werden. Vereinfacht kann man die Morallehre der drei monotheistischen Religionen auch als Anti-Satanismus, als Anti-Anarchismus bezeichnen.

Unter anderem damit die Moralgesetze der monotheistischen Religionen eingehalten werden, schließlich gab es damals keine Polizei die bemüht war Mord und Totschlag zu verhindern, es gab kein Sozialamt zur Versorgung alleinerziehender Mütter die zuvor vergewaltigt wurden usw. haben intelligente Philosophen wie Echnaton "Gott" nach dem Ebenbild der Menschen erfunden damit dieser über die Einhaltung der göttlichen Gesetze und Normen wacht.

Ohne (ungeschriebenen) Regeln, Gesetze oder "Brauchtum" dias dem Wohl der Allgemeinheit dienen kommt eine zivilisierte Gesellschaft nun mal nicht klar. Es kann nicht sein dass z.B. jeder perverse Kinderschänder, jeder gestörte Sadist seine satanischen Bedürfnisse auf Kosten Unschuldiger auslebt. Würden sich alle Menschen an die Morallehre der monotheistischen Religionen halten wäre die Erde längst zum Paradies für alle geworden.

Die Evolution vom Affen zu Menschen, sofern es sie gegeben hat, denn das Dogma der Evolutionstheorie lässt sich ebensowenig beweisen wie das Dogma das Gott die Welt und dass Universum in 6 Tagen geschaffen hat, hat fast alle Menschen mit Empathie ausgestattet. Sowohl die Evolution als auch die Erfingung der positiven Religionen als Gegenmaßnahme gegen satanische Mnschenopferkulte haben also einen moralisch-ethischen Fortschritt in Richtung Zivilisation hervorgebracht. Ziel der positiven Religionen ist Leiden in der Welt zu verringern. Auf einem steinzeitlichen Entwicklungniveau stehengebliebene, gestörte, kranke Fans absurder, satanischer Todeskulte hingegen wollen das BÖSE. Sie wollen andere Leiden sehen, sie wollen Menschen versklaven und vernichten. Sie wollen aufgrund psychischer Mängel Macht über andere um ihre Defizite zu kompensieren. Die Ursachen psychischer Mängel umd Störungen sind häufig in der Kindheit der Gestörten zu finden. Wer als Kind geschlagen wird, wird als Erwachsener selbst zum Schläger, wer als Kind missbracht wurde wird als Erwachsener oft selbst zum Missbrauchstäter, wer als Kind Psychoterror ausgesetz war will als Erwachsener oft selbst andere terrorisieren.

Gefährlich wird es wenn psychisch Gestörte Religionen und religiöse Kulte schaffen in denen Missbrauch, Gewalt, Psychoterror und Sadismus zum heiligen Akt erklärt und regelmäßig rituell auch an den eigenen Kindern ausgeübt werden. So vererben sich Perversionen und Sadismus über Generationen.

Psychopaten, Phädophile, Päderasten und andere Gestörte die sich hinter dem Satanismus verstecken hingegen wollen offenbar an steinzeitlichen Todeskulten, an steinzeitlicher Anarchie festhalten. Sie beanspruchen offenbar nach Lust und Laune Kinder zu missbrauchen, ganze Völker zu morden, wie Sadisten über Masochisten Macht auszuüben. Dabei kommen sie sich auch noch besonders clever, "erleuchtet", "illuminiert" wie Gott persönlich vor.

Heilung durch Sünde?
Wer gegen die Gesetze Gottes, besonders gegen die 10 Gebote des Moses, verstößt ist ein Sünder. Wer gegen die Gesetze des Staates verstößt ist ein Krinineller. Beide, Sünder und Kriminelle laden Schuld auf sich die sie belastet. Sie schmoren in der Hölle. Während sich Krimineller allerdings oft nur auf Kosten anderer bereichen wollen erklären komplett Gestörte die Sünde zum heiligen Akt, zum Gottesdienst!

Um einen solchen Kult der seinen Ursprung 1666 im Osmanischen Reich im heutigen Ismir in der heutigen Türkei hat geht es hier. Es gibt viele verschiedene Ideologien, Gedankenkonstukte, Weltbilder um sich die Welt zu erklären. Im Grunde ist es auch völlig egal was sich geisteskranke Kabbalisten zusammenspinnen so lange sie anderen nicht gefährlich werden. Nun ist die Sache aber so das z.B. gemäß Dr. Rabbi Antelman durch die Fans des Sabbatai Zwi ein satanischer Kult geschaffen wurde, die sog. Dönmeh auch Sabbatianer und Frankisten genannt, auf den Jung-Türken, Kommunisten, NaZis, Zionisten, der Feminismus, die Illuminaten, die Aufklärung, alle Kriege, Holocaust und Revolutionen der letzten 300 Jahre sowie die gesamte angeblich "moderne" Gesellschaft zurück gehen sollen. Die Geheimsekte der Sabbatianer und Frankisten plant gemäß Wolfgang Eggert nichts geringers als die Apokalypse die sie als die Ankunft des Messias, als Geburtswehen der neuen Weltordnung bezeichnen.

Interview des Israel National Radio mit Dr. Rabbi M. Antelman.