Sabbateanism is the matrix of every significant movement to have emerged in the eighteenth and nineteenth century, from Hasidism, to Reform Judaism, to the earliest Masonic circles and revolutionary idealism. The Sabbatean "believers" felt that they were champions of a new world which was to be established by overthrowing the values of all positive religions .” – Gershom Scholem
The Sabbatean-Frankist Messianic Conspiracy Partially Exposed
Institute for the study of Globalisation and covert Politics: Beyond the Dutroux Affairs

Sonntag, 13. Juni 2010

The Muslim Brotherhood - David Livingstone

Geisteskranke Satanisten spielen Gott!

The Satanic Hidden Hand That Shaped History


Dr. Rabbi Antelmann schreibt u.a. über den wahren Ursprung von "Frankensteins Monster". "Frankensteins Monster" ist der Versuch der kabbalistischen, hirnverbrannten Alchemisten toter Materie Leben einzuhauchen, selbst - wie der Schöpfer persönlich - "künstliches Leben" als Sklaven zu erschaffen.

Das Gleiche, die Züchtung einer UNTERMENSCHENRASSE, haben die satanisch- kryptojüdischen Freimaurer vom Stamm der Khazaren in der Sowjetunion versucht. Das sie sich dabei selbst für ÜBERMENSCHEN halten kann man auf ihren Internetseiten hier nachlesen.




Download
http://www.archive.org/details/MenschenlaborSowjetunion-AufDerSucheNachDemPerfektenSklaven


Viele fuehrenden Kommunisten waren (Ost-)juedische Zionisten. Der Kommunismus geht auf die kabbalistischen Freimaurer zurueck. Freimaurer und Illuminaten sind eine (Ost-)juedische Erfindung zur Erlangung der Weltherrschaft der satanischen Kabbalisten. Freimaurer und Kabbalisten verstehen sich als "Baumeister der Welten", als Vollstrecker des Willen Gottes. Sie halten sich selbst fuer Gott, fuer den Schoepfer. Sie wollen sich eine NEUE SCHOEPFUNG mit der Menschheit als Sklaven erschaffen.



Coudenhove-Kalergie, Gruender der Pan-Europaloge, ist Traeger des ersten Karlspreises, einem Freimaurer-Orden. In "Praktischer Idealismus" beschreibt er seine Zukunftsversionen. Zitat:

Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Ueberwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, Aeusserlich der altaegyptischen Aehnlich, wird die Vielfalt der Voelker durch eine Vielfalt der Persoenlichkeiten ersetzen. [...] Der Einfluss des Blutadels sinkt, der Einfluss des Geistesadels waechst. Diese Entwicklung, und damit das Chaos moderner Politik, wird erst dann ihr Ende finden, bis eine geistige Aristokratie die Machtmittel der Gesellschaft: Pulver, Gold und Druckerschwaerze an sich reisst und zum Segen der Allgemeinheit verwendet. Eine entscheidende Etappe zu diesem Ziel bildet der russische Bolschewismus, wo eine kleine Schar kommunistischer Geistesaristokraten das Land regiert und bewuÃt mit dem plutokratischen Demokratismus bricht, der heute die uebrige Welt beherrscht. Der Kampf zwischen Kapitalismus und Kommunismus um das Erbe des besiegten Blutadels ist ein Bruderkriege des siegreichen Hirnadels, ein Kampf zwischen individualistischem und sozialistischem, egoistischem und altruistischem, heidnischem und christlichem Geist. Der Generalstab beider Parteien rekrutiert sich aus der geistigen Fuehrerrasse Europas: dem Judentum

Siehe auch
http://www.archive.org/details/PraktischerIdealismus1925
http://info.kopp-verlag.de/news/geheimexperimente-zur-zuechtung-eines-neuen-menschen.html

Heute geht die Übermenschenzucht weiter mit Gentechnik, Transhumanismus, syntetischer Biologie... Terminator während die Masse, speziell Kinder, mit z.B. Fluorid (= Rattengift) in der Zahnpasta vergiftet und verblödet, dass heißt zu
UNTERMENSCHEN zurückverblödet wird.

Das sich Menschen denen man
Fluorid ins Trinkwasser mischt leichter steuern lassen haben sie - gemäß Eustace Mullins - in sowjetischen KZs festgestellt.

Die eurasisch-negroide-multikulti-CocaCola-Massenmüll-Einheitsrassen-Monolkultur zur Überwindung der babylonischen Sprachverwirrung mit der gemäß biblicher Überlieferung verschiedene sog. "Rassen" entstanden sein sollen?

Für wahr: sehr "erleuchtete", "paradiesische" NWO-Visionen wie sie nur total kranken Gehirnen entspringen können!







Freitag, 11. Juni 2010

Freimaurer-Symbole in Israels obersten Gerichtshof

Der Freimaurer-Symbole in Israels obersten Gerichtshof



Justiz-Gebäude Jerusalem

Rabbi Schneersohn und NS-Major Bloch



Nachstehender Bericht wurde per E-Mail von jüdischer Seite zugesandt .

Für gläubige Juden ist die Rückkehr in das "gelobte Land" dem Moment der Rückkehr des Messiah vorbehalten – erheben sich aber Zionisten an die Stelle Gottes und das auch noch mit den Mitteln Schwarzer Magie, so ist die Machtdemonstration der Zionisten in Jerusalem ein wahrer Affront gegen alle Menschen. Die Shoah die sie den Palästinensern zufügen, zeigt jeden Tag aufs Neue ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


Die Frage, die bis heute noch unbeantwortet ist: werden sich die Menschen, die ihre Abstammung nicht in gerader Linie auf die Nephilim zurückführen, soweit zusammenschließen, daß sie sich gegen diejenigen wehren können, die ihnen das Recht auf Leben und Freiheit streitig machen? Die sichtbaren Organisationen dieser sogenannten "Edel-Menschen" sind der Round Table, das RIIA und der CFR, die TC, die Bilderberger, der CoR.. mit ihren jeweiligen Unterorganisationen.


Daß darüber hinaus auch noch Freimaurer innerhalb dieser Organisationen ihr eigenes Netzwerk geschaffen haben, mag bei vielen zum Kopfschütteln führen – WAS ABER, wenn das neue Oberste Gericht in Jerusalem nahezu ausschließlich aus Freimaurer-Symbolen besteht?


Der Bericht:

Dieser Bericht wird schockieren und einige wütend machen. Die Zeit ist gekommen in zu schreiben – aber ich weiß, er kann als anti-semitisch mißverstanden werden. Gott verbietet, daß ich, ein Jude, jemals etwas sage oder tue, was auch nur im entfernten als solches betrachtet werden kann – und ich gebe zu, daß mir dieser Bericht nicht leicht fällt.


Es bleibt jedoch die Tatsache, daß eine Kraft des Bösen nach Jerusalem gebracht wurde und sich in ganz Israel ausgebreitet hat und dies in Vorbereitung auf das Ende der Zeiten und die Herrschaft des Anti-Christen. Denn wenn wir glauben, daß der Anti-Christ seinen Sitz auf dem Tempelberg haben soll, dann müssen wir einige Wahrheiten auf den Tisch legen, die heute nicht gepredigt werden.


Eine dieser Wahrheiten ist die Gründung einer Bewegung durch den Teufel, die im Moment, in dem wir darüber sprechen, bereits auf dem Weg ist – oder wir sind nicht am "Ende aller Zeiten" dieser Epoche. Dieser Bericht hier soll jedoch beweisen, daß solch eine Bewegung bereits seit einiger Zeit auf dem Weg ist.


In diesem Bericht werden viele Bilder gezeigt, die die Errichtung eines Illuminaten errichteten Beweises zeigen, daß es eine Verschwörung von denen gibt, die wir die New World Order nennen, gezeigt im Architektur-Entwurf des Gebäudes des neuen Israelischen Obersten Gerichtshofes, entworfen und bezahlt von den Rothschilds, als Zeichen der Freimaurerei und Illuminaten in Israel. Ich [Jerry Golden] habe alle Fotos hier (außer einem) selbst aufgenommen von Dingen die real sind und derzeit bereits verwirklicht sind.


Die gleichen Familien, denen die Federal Reserve (NB.: FED = angeblich "US"-Zentralbank) gehört und die sie auch kontrollieren, sowie andere bedeutende Finanzinstitutionen (NB.: z.B. Bank of England, EZB aber auch BIS in Basel oder auch Banken wie die Morgan-Chase oder UBS-Warburg u.v.v.a.m.) haben längst ihren Blick auf den Tempel-Berg und die heilige Stadt Jerusalem geworfen. So wie die Schriften sagen, wird der Mensch, der als Anti-Christ offenbart wird, dort seinen Platz einnehmen, und viele werden ihn als ihren Messiah annehmen, bevor der Jüdische Messiah Yeshua HaMashiach erscheint. Gott gläubige Menschen werden nicht den Tempel wiedererbauen, es werden die Illuminati sein. Denn Gott würde nicht Menschen in diesen Platz schicken, um Blut-Opfer zu vollziehen. Das Blut seines Sohnes war das vollkommenste Opfer; es bedarf nicht mehr, noch das Blut von unwissenden Tieren zu vergießen. Yeshua hat eine vollendete Tat vollzogen und sie war beendet. Aber er wird wiederkehren und die Herrschaft über den Tempel einnehmen – Tempel von dem ich meine, daß er bald gebaut werden wird.


Der Anti-Christ wird von vielen "Christen" als Retter, der Frieden und Ordnung in die Welt zurückbringt, akzeptiert werden können. Aber dann kennt ihr den Rest der Geschichte.


Die, die auf die Idee kämen, dieser Artikel sei antisemitisch, bitte ich folgenden Artikel zu lesen: The House of Satan, denn dort sind die, die sich selbst Juden nennen, aber die dem Haus Satans entstammen. Und viele unter ihnen haben den Weg in die Knesset gefunden und sie erwähnen noch nicht einmal oder handeln nach dem Bund mit YHWH.


Noch einmal, Yeshua wird in diesen Platz begeben – Gottes Heiligen Berg – und ihn reinigen. Aber bevor dies geschieht, wird in Jerusalem und in der Welt alles zusammenbrechen.


Mit all dem Gesagten, werde ich jetzt euch das zeigen, was noch nie zuvor veröffentlicht wurde, die Wenigen, die darüber Bescheid wußten, hatten Angst darüber zu sprechen. Bitte betet für diesen Diener Gottes um Schutz, da ich mit diesen Wahrheiten fortfahre. Die Wahrheit muß aufgedeckt werden, damit die Menschheit erfährt wie nahe wir dem Ende der Zeiten sind.


Der gesamte Bericht rankt um den Bau dieses Gebäudes, unter der Bauherrschaft von Rothschild. Ein Freund von mir hat das Foto vom Obersten Gerichtshof aufgenommen, als er mit seiner Frau über das Gebäude flog. Das Oberste Gericht befindet sich auf einem Stück Land gegenüber der Knesset und in der Nähe des Außenministeriums und der Zentralbank von Israel. Wichtig ist, im Gedächtnis zu behalten, daß es auf einer Linie mit der Knesset liegt, mit anderen Geo-Linien, die unter der Pyramide kreuzen und zum Zentrum Jerusalems und dem Rockefeller-Museum führen. Alles in diesem Gebäude wurde bis in das feinste Detail durchdacht und erweist sich als diabolisch. Der Plan des Teufels wurde realisiert, bevor wir es überhaupt bemerken konnten. Er weiß, daß die Endschlacht hier in Jerusalem stattfinden wird.


Die Bauingenieure, die für diesen Auftrag von Rothschild ausgewählt wurden, waren der Enkel und die Enkelin von Ben-Zion Guine aus der Türkei, Ram Kurmi, geboren 1931 in Jerusalem, und Ada Karmi-Melanede, geboren 1936 in Tel-Aviv. die für Baron Rothschild arbeiteten.


Hier etwas für die, die mit Zahlen etwas anzufangen wissen: Für die Baumeister war es wichtig, daß alles im Einklang mit den richtigen Zahlen erfolgte. Es gab 1000 Pläne, 1200 Positionen mit Zement, sie arbeiteten am Gebäude während dreier Jahre oder 750 Tage. 20 Arbeiter jeden Tag für 200.000 Arbeitstage, 250.000 Steine – ein jeder plaziert per Hand.


Das erste, was bemerkt, ist die Pyramide mit dem alles Sehenden Auge wie auf dem Dollar-Schein. Sie befindet sich in einem Kreis auf der linken Seite.




Der größere Kreis unten im Foto enthält ein auf dem Kopf stehendes Kreuz, bestimmt darauf zu laufen. Es stellt das einzige religiöse Symbol dar, das dazu bestimmt ist, mit den Füßen getreten zu werden.




Oben auf dem Bild ist eine Moslemische Grabstelle und außerhalb des Blickfeldes ein ägyptischer Obelisk



Foto Hindu Altar

Und überall findet man Altare für den hinduistischen Glauben. All dies macht erst Sinn, wenn wir von der Errichtung einer Regierungsform sprechen, die durch den Anti-Christ führt..



Hinweis auf die Rothschild / Grab

Es gibt nur wenige Hinweise im Gebäude selbst über die enge Verbindung mit den Rothschilds – jedoch sind auf der Außenseite diese beiden vorzufinden:








Stein mit hebräischen Schriftzeichen

Dieser Stein weist in den Garten mit dem ägyptischen Obelisken. Nach passieren der Sicherheitskontrollen findet man im Gebäude auf der linken Seite ein großes Gemälde:



Gemälde mit Rothschild

Das Gemälde erweist den Rothschilds Referenz, oben bemerkt man das Emblem der Rothschilds. Es ist das Symbol für den Gründer der Rothschild Dynastie und seiner fünf Söhne, die in ganz Europa die Zentralbanken gründeten. Die Rothschilds erließen mehrere Bestimmungen für die Israelische Regierung, bevor mit dem bau begonnen wurde, darunter: Die Rothschilds erwerben das Land um das Oberste Gericht zu bauen, sie verwenden ihre eigenen Architekten und niemand darf wissen, wieviel der Bau kostet. Es hat vier Jahre gedauert, die Struktur zu bauen – mit vielen Geheimnissen innerhalb des Gebäudes.

Auf dem Gemälde erkennt man links Teddy Kollek, dann Rothschild, rechts stehend sieht man Shimon Peres und sitzend unten links Yhzhak Rabin. Und weitere, die uns den Oslo Todes-Prozess einbrachten, mit dem wir jetzt zu tun haben.



Vom Dunkel zum Licht

Hier beginnt unsere Reise so wie wir in das Gebäude eintreten, denn das gesamte Gebäude soll einen aus der Dunkelheit in das Licht zu bringen um ein Illuminat zu werden. Zuerst betritt man das Gebäude in einem Bereich mit sehr abgedunkeltem Licht, jedoch wenn man den Treppenaufgang hinaufschaut, so erkennt man das helle Licht, das von einem riesigen Fenster herrührt, von dem man Teile Jerusalems überblickt.



Fenster mit Blick auf einen Teil Jerusalems

Dabei ist es wichtig, die Stufen zu zählen, es sind drei Absätze je 10 Stufen, was eine Gesamtheit von 30 Stufen ausmacht. Beim Hinaufsteigen von diesen 30 Stufen kommt man aus der Dunkelheit zum Licht und man kann die Welt sehen – oder wie hier die Stadt Jerusalem, wie man sie zuvor noch nicht gesehen hat. Auf der linken Seite sieht man die alten Jerusalem Steine, einige von ihnen sollen im zweiten Tempel verwendet worden sein – aber dies ist nicht beweisbar. Auf der anderen Seite sieht man die leicht gerundete moderne Wand, ferner sind da 6 Lampenständer die hinaufführen um den Menschen während seiner Lebensreise darauf hinzuweisen, Wissen zu erwerben und illuminiert zu werden.

Aber noch einmal erscheint es mir notwendig, darauf hinzuweisen, daß in diesem Gebäude alles vollkommen ist und eine Bedeutung hat – sogar numerisch. Wenn wir uns nach links wenden und auf die Pyramide zulaufen, bemerken wir einen Metallstreifen im Marmorboden. Die ausgelegten Linien kreuzen sich direkt unter der Pyramide und führen hier von diesem Platz direkt zu anderen Stellen in der Stadt. Es ist diese Stelle, wo die Richter und andere stehen können um Wissen und Macht zu erhalten. Dabei steht man direkt über einem Raum aus Kristall als dem Alles-Sehenden-Auge von Luzifer, dem Träger des Lichts über ihm.



Für die, denen der Ausdruck Ley-Lines nicht geläufig ist, es sind geographische Gitter, auf denen Hexen und Magier den Teufel anrufen. Falls sie es bemerkt haben, so befinden sich Hand-Leser und ähnliche Menschen üblicherweise in der gleichen Straße, die eine Ley-Line ist (NB.: Gitter – so wie z.B. die Kapelle von Chartres, Stonehenge, usw.)

Nachstehend eine Karte von Jerusalem, wo man sieht, daß der Oberste Gerichtshof und die Knesset mit einer geraden Linie verbunden sind und im 90 Grad-Winkel dazu eine Linie auf halbem Weg eine Ley-Line, die rings um verläuft. Diese linie verläuft abwärts in der Mitte der Straße bekannt als Ben Yehuda, einem Platz an dem sich alle Verrückten treffen und an jedem beliebigen Tag findet man wenigstens Einen, der sich selbst als Elijah oder Moses nennt. Israeli nennen die Ben Yehud eine "freak show". Diese Linie verläuft weiter zum Rockefeller-Museum und vom Rockefeller-Museum verläuft die Linie durch das moslemische Viertel zum Tempel-Berg.





Auf dem Foto oberhalb des Stadtplanes erkennt man die Ley-Line, die zum Zentrum der Pyramide führt. Kurz bevor man unter die Pyramide tritt erlaubt ein Fenster den Blick hinauf auf die Pyramide.




Fenster zur Pyramide

Noch einmal kurz eine Betrachtung zu den 30 Stufen. Wir wissen, daß die Freimaurerei 33 Grade enthält wobei in der Freimaurerei die letzten drei Stufen den Grad des höheren Lernens enthalten und die Vorbereitung auf das Illuminaten-Sein sind. So schreiten wir vom oberen der Stufen zur Pyramide und finden eine große Bibliothek mit drei Teilen zu den drei Stufen des höheren Lernens. Die letzten drei Stufen in der Freimaurerei und danach, wenn jemand sich entscheidet noch weiter fortzuschreiten und akzeptiert worden ist, werden sie in den höchsten Grad der Illuminati aufgenommen. Wichtig ist auch in diesem Gebäude, daß der 33. Grad an der Basis der Pyramide endet.



Bibliothek

Dies ist eine sehr große und teure Bibliothek, aber es ist etwas weiteres, das bemerkt werden sollte. Das untere Drittel ist "nur" für Anwälte. Das zweite (mittlere) Drittel ist reserviert "nur" für die Richter. Das oberste Drittel ist reserviert nur für Richter im Ruhestand, was auch Aussagekraft hat über die Ordnung der Dinge unter den Illuminaten: jemand muß akzeptiert/ angenommen werden um zum nächst höheren Niveau aufzusteigen, bevor er Zugang zu diesem Wissen erlangen darf. Und direkt über dem dritten Niveau befindet sich die Pyramide mit dem Alles-Sehenden-Auge Luzifers. Dort beginnt die Reise in die Illuminati.



Direkt unter der Pyramide sieht man 6 Quadrate. Sechs ist die Ziffer des Menschen und jedes Quadrat hat 4 Seiten die sich an die Welt richten. Im Zentrum direkt unter der Spitze der Pyramide ein Kristall, so daß wenn jemand über ihm steht, so befindet er sich in direkter Linie zwischen der Spitze der Pyramide und dem Kristall darunter. Foto mit unter der Pyramide die Quadrate


Es gibt 5 Gerichtssäle, jeder hat einen Eingang nach Art Jüdischer Grabstätten – mit einer Öffnung über der Tür um dem Geist/Seele/Roach die Freiheit zu geben, den Raum zu verlassen. Die Wand zu den Gerichtssälen verläuft in einem leichten Bogen, während die äußere Wand gerade verläuft. Es gibt zwei Deutungen hierzu, die gerade Linie bezeichnet die Justiz und der Bogen weist auf die Gnade hin – die andere Deutung bezieht sich auf die Ordnung aus dem Chaos, was das Motto der Illuminati ist. Es sind jeweils drei Richter in jedem Gerichtssaal und über den Sitzen der Richter befinden sich kleinere Pyramiden die das Licht in die Richter leitet, wenn sie über die richten, die aus den Gefängnis-Zellen darunter gebracht werden. Die Richter-Zimmer befinden sich über den Gerichtssälen und sie steigen hinab um Erleuchtung zu bringen, die von unten zu ihnen gebracht werden.



Eingänge zu Gerichtssälen

Tatsache ist für mich, daß die Seele (Rouach) unsterblich ist – und manche Menschen sich an vergangene, frühere Leben erinnern können. Dies würde auch die Existenz der Hindu-Tempel auf dem Gelände des Obersten Gerichtshofes begründen. Nur über ein einziges Leben vor dem "Jüngsten Tag" zu verfügen, wurde in der römisch-katholischen Kirche beim Konzil zu Nizäa festgeschrieben, um dem Kaiser Konstantin eine bessere Beherrschbarkeit der Bürger zu erlauben – ein einziges Leben erlaubte die Menschen mit der Angstdrohung klein zu halten, denn wer nur ein Leben hat, fürchtet den Tod.

Grundriß um den Entwurf einer jüdischen Miskan, wie er in diesem Plan eingebracht wurde. So sind alle wichtigeren Religionen der Welt in der einen oder anderen Weise wiedergegeben.


Grundriß

Der untere Teil auf der Skizze ist der Gerichtshof und da gibt es bearbeitete Steine die aus der Wüste nahe Mitzpe Ramon hergebracht wurden, dort wo sich der größte natürliche Krater der Welt befindet. Ein enger Wasserkanal fließt unaufhörlich und teilt die Steine. Die Architekten sagen, daß sie von den Schriften Psalm 85:11 inspiriert wurden: Die Wahrheit wird der Erde entspringen und die Gerechtigkeit wird vom Himmel herabsehen, denn die Richter sitzen über dem Gerichtssaal und sehen hinab.




Wenn man den zentralen Gerichtssaal verläßt direkt über die Öffnung, findet man die Treppen, die hinab führen. An der Basis des Treppenhauses befindet sich das Symbol der Fruchtbarkeit, das in keiner Illuminatenstruktur fehlen darf – oftmals versteckt aber immer vorhanden. Es gibt viel über dieses Symbol zu sagen und das Symbol der Freimaurer mit dem Zirkel und Winkel mit dem "G" in der Mitte, aber darüber später oder jemand anderes schreibt darüber.



Fruchtbarkeitssymbol

Zusammengefaßt läßt sich sagen, wir haben nur oberflächlich die Bedeutung(en) dieses Gebäudes gestreift, denn dort sind buchstäblich Hunderte von Details die auf die Illuminaten verweisen und ihre Pläne für die Menschheit. Aber wichtiger in diesem Bericht, er stellt eine Grundlage her für den Sitz dessen, der von den meisten als der Messiah akzeptiert werden wird, bevor Yeshua wiederkehrt um seine Herrschaft über die Erde anzutreten. Ich habe keinen Zweifel, daß viele diesem bericht widersprechen werden, und daß eher der Berichterstatter – als der Bericht selbst – angegriffen wird. Aber ich habe versucht es offenzulegen mit Beweisen und Tatschen . Es könnte noch sehr viel mehr gesagt werden und ich bin mir sicher, daß dies andere dazu bringen wird mehr dazu zu sagen – und das ist der Grund meines Berichtes.



Die kubische Form gemäß biblischenr Überlieferung ist Ursprung des Kubismus. Vgl: GAME-CUBE. & X-BOX . Antike Äypter haben Tote mit gekreuzten X-Armen bestattet. Dies ist der Ursprung der gekreuzten Knochen unter dem Totenkopf-Symbol von Piraten, NaZI-SS, Skull & Bones u.a...


Solomons Tempel: wesentlich daran ist, wie auf dem Bild dargestellt, das "Anbeten des Goldenen Kalbes", obwohl es doch heißt: "Ich bin der Herr … du sollst keine anderen Götter neben mir haben." Aber was hat es mit dem Gold auf sich? Zieht man Zecharia Sitchin zu Rate, so hatten die "Götter" (Annunaki) den Erdmenschen dazu benutzt, Gold heranzuschaffen. So wie die Rothschilds sich Schritt für Schritt des Goldes der Erde bemächtigt haben, die Golddeckung der Federal Reserve abgeschafft hatten, physisches Gold gegen verbriefte (Papier) Rechte auf Gold genommen haben und weltweit die Goldreserven der Zentralbanken ausplündern und dafür wertloses Papier geben.

Der falsche Messiah: nimmt man den Namen von Prince Charles und die kabbalistischen Entsprechungen in Zahlen, so ergibt sich die Zahl des Tieres.

Und was nun sonstige Prophezeiungen betrifft, sind wir überhaupt nicht mehr so weit davon entfernt, daß niemand mehr kaufen oder verkaufen kann, ohne die Zahl zu tragen – die RFID-Chips oder Tätowierungen der Zahl – sind an den Menschen schon teilweise durchgeführt worden. Und was nun die Präsidentschaftswahlen in den USA betrifft, so wird auf jeden Fall ein (wenn auch weit entfernter) Verwandter der Merowinger Präsident der USA. Und ein McCain hatte anläßlich früherer Reden bereits einen 100-jährigen Krieg angekündigt.

Tatsache ist, daß die Zentralbanken überwiegend den Rothschilds gehören und einer Reihe jüdischer Bankiers. Tatsache ist ferner, daß über Institutionen, wie den Bilderbergern, Trilateral Commission, Council on Foreign Relations, Royal Institute for International Affairs, Club of Rome, Round Table die politischen Geschicke der Welt gelenkt werden – und diese innerhalb der Freimaurerlogen ausgekungelt werden, in denen auch das englische Königshaus dick wie Pech und Schwefel repräsentiert ist.

Gerade ist ein Bericht auf den Tisch geflattert, in dem von einer "goldenen" Zukunft für die Menschheit geschrieben wird. Darin heißt es, daß die Erde nur für höchstens eine Milliarde Menschen sorgen kann, diese Menschen dann aber eine gesicherte Existenz haben werden. Aber die anderen fünf ein halb Milliarden Menschen, was ist mit ihnen? Ab in den Müllschlucker? Oder als Biomasse auf zwei Beinen zu Treibstoff verarbeitet? Heute wird aus Nahrungsmitteln "Bio-"Kraftstoff hergestellt, während die Menschen verhungern. Und morgen? Woraus wird dann "Bio-"Kraftstoff hergestellt? "Pack den Nachbarn in den Tank?"




Bilder zu Vergrößerung anclicken


Ordensabzeichen der Illuminaten


Ordensabzeichen der Illuminaten





KZ-Sachsenhausen




KZ-Sachsenhausen




Israel



Israeli supreme court



Israel




Denkmal zum Andenken an die Hiroschima Test-Atombombe. Die Bombe wurde auf den Namen "trinity", deutsch "Dreifaltigkeit" getauft. Hiroshima soll als Ziel ausgewählt worden sein weil Hiroschima damals die Stadt mit den höchsten Anteil christlicher Bevölkerung war. Zuerst soll geplant gewesen sein die Bombe auf Berlin zu werfen.




Messeturm in Frankfurt



War BRD-Präsident Johannes Rau bei der Künstleragentur Paul Spiegel als Referent oder als Schauspieler unter Vertrag?.



Karlsuhe




Karlsruhe



Karlsruhe









































Mehr Pyramiden, Augen, Sonnenstrahlen:
Teil 1 Teil 2
Mehr satanisch pyramidonale Handzeichen.






Donnerstag, 10. Juni 2010

Satanische Hintergründe der staatlichen Sexualerziehung

The Satanic Hidden Hand That Shaped History


Psycological Warfare Subversion + Control of Western Society


Von Martin F. Kurkowski – mfkurkowski@web.de – W4149+2277

Aufklärung über die Praxis und politischen Hintergründe der staatlichen „Sexualerziehung“ – Warum dem Staat so viel daran liegt, sie ausnahmslos allen Kindern aufzuzwingen

Achtung: hier wird zum Zwecke der Information Schamloses aus dem staatlichen Sexualunterricht zitiert

Die staatliche „Sexualerziehung“ (SE) wurde eingeführt Ende der 1960er Jahre infolge mehrerer Initiativen, die gleichzeitig zusammenwirkten, wie von einer unsichtbaren Hand gesteuert. Wozu soll hier erzogen werden? Angeblich wird hier lediglich notwendiges biologisches Wissen über menschliche Fortpflanzung vermittelt, um unerwünschtes Schwangerwerden zu verhindern, und um die Kinder und Jugendlichen vor Geschlechtskrankheiten und Verführung durch Kinderschänder zu schützen. Doch tatsächlich bezweckt die staatliche SE wesentlich mehr, wie aus der Fachliteratur und einer kritischen Analyse der Unterrichtsmaterialien, besonders von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), zu ersehen ist. Diese dem Bundesfamilienministerium unterstellte Behörde liefert hauptsächlich das konkrete Unterrichtsmaterial für die SE:

  • 1. Es beginnt gezielt mit der Verletzung und dem Abbau des natürlichen Schamgefühls.
  • 2. Vorstellung und Ermunterung zu allen Arten sexueller Befriedigung in allen Varianten und Stellungen: vorehelich, außerehelich, homosexuell, und falls kein Partner zur Hand ist, mit sich alleine.
  • 3. Erziehung zur Verwendung aller Art künstlicher Mittel zur Verhütung einer Empfängnis und zur Verhütung von Geschlechtskrankheiten, aber Verschweigen ihrer Unsicherheit und der gesundheitlichen Nebenwirkungen der Empfängnisverhinderungspille und Verschweigen der sichersten Empfängnisverhütungsmethode: der geschlechtlichen Enthaltsamkeit.
  • 4. Belehrung über die Möglichkeiten, wie ein unerwünschtes Kind straflos abgetrieben werden kann, verbunden mit der Verharmlosung der grausamen und schmerzhaften Tötung eines schon mit allen Sinnesorganen und Gliedern ausgestatteten Menschenkindes („Schwangerschaftsgewebe“).
  • 5. Belehrung, daß Mann und Frau gleich seien und daß es hier abgesehen von den körperlichen Geschlechtsmerkmalen keine wesentlichen Unterschiede gebe. Die Geschlechtlichkeit sei lediglich eine Folge der Erziehung.
  • 6. Belehrung, daß alle traditionellen Gebote der Sexualmoral relativ seien, nicht mehr zeitgemäß und nur von Menschen stammen, folglich unverbindlich. Tatsächlich gebe es für sexuelle Betätigung keinerlei Beschränkungen auch kein Mindestalter. Allein gegenseitige Übereinkunft der Beteiligten sei erforderlich.
  • 7. Sie soll in alle Fächer hineinverwoben sein, „fächerübergreifend“, damit ein Ausweichen nicht möglich ist. Außerdem soll Sexuelles jederzeit zum Thema gemacht werden können, vom Lehrer oder von einem einzelnen Schüler. Auch für Lehrer ist dieser Unterricht grundsätzlich unausweichlich. Inzwischen wurde sexuelle Totalaufklärung schon in die Grundschule und in den Kindergarten verlegt als immer wieder auftauchendes Thema. Zur Sexualerziehung Im Kindergarten siehe die folgende Fußnote.


Doch welche weiter reichenden Ziele stehen dahinter?

I. Der wichtigste Anstoß kam von den reichen Geburtenkontrolleuren, die von der Sorge geplagt sind, die große Masse der Habnichtse könnte ihnen die kostbaren Rohstoffe wegzehren. Deren Hauptvorkämpfer im 20. Jahrhundert waren die Rosenkreuzerin Margaret Sanger in den USA und Marie Stopes in England. Beide waren Rassistinnen, Eugenikerinnen und Befürworterinnen von Massensterilisationen zugunsten des wohlhabenden angelsächsischen Establishments im Sinne von Darwins Lehre vom Kampf ums Dasein, bei dem die Tüchtigen sich durchsetzen, die Schwächeren dagegen umkommen. Beide waren auch radikale Feministinnen und Feindinnen der Ehe, besonders Sanger. Sie bezeichnete in ihrem 1922 erschienen Hauptwerk die arme Bevölkerung wörtlich als „menschlichen Abfall.“ Was sie unter Moral versteht, geht auch aus folgendem Zitat aus diesem Werk hervor: “Das Gnädigste, was eine große Familie mit einem ihrer Kinder im Kindesalter tun kann, ist es zu töten.“ 1952 gründeten sie in London die International Planned Parenthood Federation (IPPF). Die etwa gleichzeitig gegründete deutsche Geburtenverhinderungsorganisation „Pro familia“, ist der deutsche Zweig der IPPF. Nachdem durch Hitlers Rassenpolitik die Worte Rassenhygiene und Eugenik in Verruf gekommen sind, riefen die Bevölkerungskontrolleure eine drohende „Bevölkerungsexplosion“ aus und forderten, um sie zu verhindern, „Bevölkerungskontrolle“, „Geburtenkontrolle“ und „Familienplanung“ ohne jedoch die Zielsetzung zu ändern. In John D. Rockefeller


III.,
dem überaus reichen und politisch höchst einflussreichen Ölmilliardär, fanden diese Frauen einen mächtigen Verbündeten. Durch den durch seine Initiative und unter seinem Vorsitz erstellten „Report of The Commission on Population Growth and the American Future“ an Präsident Nixon vom 18.7.1969 wurde ein weltweites Programm zur Drosselung der Geburtenrate angestoßen, das alle Regierungen der Erde unter Androhung von Nachteilen befolgen sollen, u. a. durch frühzeitige Sexualaufklärung, Erziehung zur künstlichen Empfängnisverhütung, Zur-Verfügung-Stellung von Empfängnisverhütungsmitteln an alle Minderjährigen und Förderung von Abtreibungen. Rockefeller gründete auch den Weltbevölkerungsrat. Der Präsident des Weltbevölkerungsrates, Bernard Berelson, und der Vizepräsident der IPPF, Frederick S. Jaffe, forderten 1969 außerdem zum Zwecke der „Bevölkerungskontrolle“ vielfältige repressive Maßnahmen zur Verhütung von Eheschließungen und Kinderzeugung, Erwerbstätigkeit möglichst aller Frauen, Verhinderung familiengerechten Wohnraums, ja sogar Kindersteuer und den Zusatz von Fruchtbarkeit hemmenden Wirkstoffen ins Trinkwasser! Außerdem sollten uneheliche Beziehungen und gleichgeschlechtliche Beziehungen, d. h. der Homosex gefördert werden, weil dort weniger bzw. gar keine Kinder entstehen . Schließlich forderten sie langjährige staatliche Zwangserziehung für alle Kinder, um sie in ihrem Sinne zu indoktrinieren und von Familiengründung abzuhalten. Auch die Weltgesundheitsorganisation propagiert die staatliche SE.

II. Ein weiterer Anstoß kam von den streitbaren Feministinnen, allen voran von den beiden schon erwähnten Frauen Sanger und Stopes. Die Feministinnen propagierten und unterstützen die staatliche Sexualerziehung auch deshalb, um als Ehefrau nicht mehr an einen Mann gebunden zu ein oder um als ledige Frau nicht enthaltsam leben zu müssen. Vor allem aber wollten sie dadurch das Recht auf Abtreibung erhalten, indem den Kindern beigebracht wird, bei einer Abtreibung werde lediglich Schwangerschaftsgewebe der Frau entfernt. Die Feministin und Abtreibungsvorkämpferin Simone de Beauvoir propagierte die durch Erfahrung und neue wissenschaftliche Erkenntnisse längst widerlegte These, daß es zwischen Mann und Frau außer den körperlichen Geschlechtsmerkmalen keine angeborenen Wesensunterschiede gebe. Doch auch diese seien veränderbar – deshalb Akzeptierung und Förderung von Transsexuellenoperationen. Dementsprechend werden die Mädchen in der Schule dazu erzogen, sich wie Männer zu verhalten, und die Knaben wie Frauen. Diese Politik der völligen Gleichmachung gegen die Natur soll offensichtlich die Ehen ruinieren, weil dann in den meisten ordentlichen (und wilden) Ehen ständiger Streit und ein Entscheidungspatt eine rasche Auflösung der Gemeinschaft bewirkt, wie sie bei den homosexuellen Partnerschaften, bei denen ja die Gleichheit vorhanden ist, die Regel ist. Kein Unternehmen funktioniert in der Regel mit zwei Oberhäuptern.

III. Ein dritter Anstoß kam von homosexuellen und pansexuellen Intellektuellen, die infolge der erfolgreichen Antibiotikabehandlung der Geschlechtskrankheiten und der Vermarktung der Empfäng-nisverhinderungspille (ab 1960) die grenzenlose Geschlechtsgier verherrlichten und praktizierten. Auch in Film und Fernsehen haben sie großen Einfluss, indem sie dafür sorgen, daß das Volk ständig mit Pornodarstellungen überschüttet wird. Während die Homosexuellenlobby früher ständig beteuerte, die Homosexuellen seien von Geburt an homosexuell veranlagt und könnten nicht anders, folglich sei es unzumutbar, ihnen ihre Art von Geschlechtsverkehr zu verbieten (obwohl diese Behauptung aller wissenschaftlichen Erkenntnis widerspricht), preisen sie heute den Homosex als die vorzüglichere und fortschrittlichere Art der Lustbefriedigung an, trachten möglichst viele in ihre widernatürlichen Praktiken hineinzuziehen und behaupten, jeder Mensch habe eine natürliche Veranlagung zur Homosexualität. Dementsprechend sollen die Kinder in der Schule dazu angeregt werden, homosexuelle Neigungen bei sich zu entdecken, zu schätzen und zu praktizieren. Hier ist besonders der homosexuelle Pädagogikprofessor Helmut Kentler aus Hannover zu nennen mit seinen zahlreichen Publikationen zur Förderung der staatlichen Sexualerziehung und seiner Forderung auch nach Freigabe der Pädophilie. Außerdem Prof. Alfred Kinsey, der mit seinen wissenschaftlich unhaltbaren Kinsey-Reporten über das angeblich schon damals allgemein verbreitete unmoralische sexuelle Verhalten der Männer (1948) und Frauen (1953) den ersten großen Anstoß seit dem Zweiten Weltkrieg für die Sexualisierung der Bevölkerung gab. Sogar Sex mit Tieren – so lange man das Tier nicht verletze – brachten diese Homo- und Pansexuellen als Unterrichtsstoff in ein Schulbuch mit hoher Auflage!

Daß aber homosexuelle Männer sich typischerweise mit Hunderten von fremden Partnern abzureagieren pflegen, deren Namen sie nicht einmal kennen,17 – daß der Schwulensex höchst gesundheitsschädlich ist, indem ca. ¾ der Geschlechtskrankheiten, insbesondere AIDS und Syphilis (hierzulande) von der kleinen Minderheit homosexueller und bisexueller Männer verursacht werden,18 trotz dreißigjähriger aufdringlicher Kondomwerbung – daß homosexuelle Männer besonders gern Jünglinge verführen19 und wegen ihres widernatürlichen und süchtigen treulosen Sexualverhaltens durchschnittlich 20 (!) Jahre früher sterben , wird der Öffentlichkeit und den Schülern der staatlichen Sexualerziehung unverantwortlicherweise verschwiegen, ebenso die wissenschaftlich bestätigte Erfahrungstatsache, daß der Sex von Mann zu Mann gehäuft mit Demütigung und Gewalttätigkeit verbunden ist.


IV. Der vierte und bei uns in der BRD besonders lautstarke Anstoß kam von den neomarxistischen-freudianischen 1968er Studentenrebellen, die eine radikale gesellschaftliche und kulturelle Revolution im Sinne von Marx und Engels durchführen wollten, insbesondere die Beseitigung der überlieferten bürgerlichen privatkapitalistischen Gesellschaftsordnung. Die Brockhaus-Enzyklopädie schreibt unter „Sexualpädagogik“: „Mit der Einrichtung der schul. Sexualerziehung reagierten die Kultusminister der BRD 1968 auf die Forderungen der Schüler- und Studentenbewegung.“ Daß die Kultusminister diese Forderung überhaupt und dann noch so schnell beschlossen haben, ist bemerkenswert und lässt vermuten, daß sie auch von anderer Seite stark beeinflusst worden waren. Die Studentenrebellen selbst standen hauptsächlich unter dem Einfluss des „Institut für Sozialforschung“ an der Frankfurter Universität – schon 1929 von einem reichen jüdischen Weizengroßhändler gegründet, nach Gründung der BRD neu eingerichtet -, der sog. Frankfurter Schule unter der Führung Horkheimers und Adornos (weitere prominente Mitglieder dieses elitären Lehrkörpers waren Marcuse, Fromm, Habermas). Sie gründete sich hauptsächlich auf die materialistischen und antichristlichen Lehren von Karl Marx und Sigmund Freud und sah vor allem ihre Aufgabe darin, das deutsche Volk in diesem Sinne umzuerziehen mit dem Schwerpunkt, die traditionelle Familie mit ihren christlich geprägten Glaubens- und Moralwerten und die Autorität der Eltern zu zerstören, weil diese nach ihrer Überzeugung autoritäre, gewalttätige und faschismusanfällige Persönlichkeitstypen hervorbringe.


Weil eine gewaltsame Revolution wie 1917 in Rußland damals nicht möglich war, trachteten die Neomarxisten die Revolution durch Umerziehung der Jugend in der Staatsschule und durch Unterwanderung der vorhandenen Institutionen staatlicher und sozialer Macht zu verwirklichen durch den „langen Marsch durch die Institutionen.“. Als Mittel der Bewusstseinsänderung wurde die „Emanzipatorische Pädagogik“ mit ihrer elternfeindlichen antiautoritären Erziehung propagiert und eingeführt. Damit auch restlos alle Kinder erreicht werden, forderte Marcuse eine „Erziehungsdiktatur.“ Ich hatte damals Soziologie in Westberlin studiert, dem Zentrum der Rebellionen, habe also auch eigene Erfahrungen aus dieser Zeit. Der Pädagogikprofessor Wolfgang Brezinka wies 1981 in seiner „Die Pädagogik der Neuen Linken“ nach, daß infolge dessen die gesamte Pädagogik in Deutschland und damit auch die Schulen und Schulbuchverlage von den Neomarxisten unterwandert sind. Dort sind sie jetzt auf dem Gipfel der Macht angekommen, wie die Spitzenpolitiker der SPD und Grünen beweisen.27 und Was schon Marx und Engels in ihrem Manifest der Kommunistischen Partei 1848 ausgerufen hatten („Aufhebung der Familie!“ „Wir heben die trautesten Verhältnisse auf, indem wir an die Stelle der häuslichen Erziehung die gesellschaftliche setzen.“ „Der Kommunismus schafft die ewigen Wahrheiten ab, er schafft die Religion ab, die Moral …“ S. 62-66), das setzten die Neomarxisten durch die unheilvollen, familienfeindlichen Gesetzgebungsänderungen unter Willy Brandt und Helmut Schmidt ab 1969 und durch die antiautoritäre, „Emanzipatorische Pädagogik“ konsequent fort.

Das wirksamste Mittel hierzu ist ihnen die enthemmende staatliche SE. Denn durch diese erreichen sie alle Zwecke zugleich: Von ihrem verehrten Lehrer Sigmund Freud hatten sie gelernt: „Kinder, die sexuell stimuliert werden, sind nicht mehr erziehungsfähig“ (1905. Ges. Werke VII, S. 149), und daß es ohne Zügelung des Geschlechtstriebes keine Kultur, keine funktionierenden zwischenmenschlichen Beziehungen, keine wirtschaftliche Leistung, keinen Fortschritt gebe. Außerdem diene die „Sexualunterdrückung“ der Herrschaftssicherung. Daraus folgerten diese 1968er Revolutionäre, daß die ihnen verhasste, bürgerlich-kapitalistische Gesellschaft und Kultur durch frühzeitige Sexualisierung der Kinder zerschlagen werden könnte. In dem Buch „Bilanz der Sexualpädagogik“ 1977, herausgegeben von den neomarxistischen Pädagogikprofessoren H.-J. Gamm und F. Koch, heißt es dazu auf Seite 39: „Als die antiautoritäre Schüler- und Studentenbewegung vor zehn Jahren den Impuls für die Neuorientierung der Sexualpädagogik gab, berief sie sich … auf die Sexualökonomie, die Wilhelm Reich in seinen frühen Schriften entwickelt hatte.“


Diese besagt, daß die „sexuelle Unterdrückung“ früher notwendig gewesen sei, um die kapitalistische Industrieproduktion zu ermöglichen. Nun aber sei die „sexuelle Unterdrückung“ nicht mehr erforderlich, weil durch die moderne Technik ein großer allgemeiner Wohlstand erreicht sei und weil der Kapitalismus abgeschafft werden müsse. Dieser Professor Gamm lehrte gemäß Freuds oben zitierter Erkenntnis in Verbindung mit der neomarxistischen Ideologie des Kampfes gegen die Familie und den Kapitalismus: Wir brauchen die sexuelle Stimulierung der Schüler, um die sozialistische Umstrukturierung der Gesellschaft durchzuführen und den Autoritätsgehorsam einschließlich der Kindesliebe zu den Eltern gründlich zu beseitigen. Er hatte die Einrichtung von Räumen in der Schule gefordert, „in denen die Schüler beider Geschlechter unkontrolliert verweilen können und die Möglichkeit zu erotischer Kommunikation besitzen“ (Brezinka 1981, S. 176). Die heutigen Entspannungs- und Berührungsübungen sowie Klassenfahrten sind bekannte Freiräume für erotisches und sexuelles Ausprobieren. Bei den 68ern galt der Spruch: „Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment.“ Es ist übrigens in diesem Zusammenhang von Interesse, daß die 68er Pädagogen außerdem dadurch die Jugend zur Untauglichkeit (v)erzog, daß sie in ihren Schulbüchern die traditionellen christlichen Charaktertugenden als „bürgerliche“ Tugenden verspotteten und aus der Schulsprache verbannten, wie Brezinka nachwies (S. 56): Verantwortung, Vertrauen, Höflichkeit, Ehrfurcht, Dankbarkeit, Bescheidenheit, Fleiß, Treue, Gehorsam, Selbstdisziplin, Pflicht, Ordnung.

Schlussfolgerung: Die staatliche SE ist also keineswegs lediglich eine harmlose, wertneutrale Aufklärung über biologische Vorgänge. Sie ist höchst politisch, indem sie bewusst hinzielt auf Bevölkerungsreduzierung, Zerstörung der Familie und traditionellen Werteordnung und Leistungsminderung. Sie ist in der Tat das wirksamste Mittel zur gewünschten Abschaffung von Ehe und Familie, von Religion und Moral, zur Schwächung des Leistungswillens und zur Dezimierung des Nachwuchses! Die SE ist systematisch betriebener Kulturverfall und Dekadenz. Sie ist in höchstem Grade destruktiv. Das zeigen auch die Folgen für das weltliche Leben deutlich:

  • - Hochschnellen der Ehescheidungsrate,
  • - Dementsprechend Vervielfachung der Zahl unglücklicher und seelisch geschädigter „Scheidungswaisen“, folglich
  • - Zunahme an Orientierungslosigkeit, Freudlosigkeit und Depression, Leistungsverweigerung; Ersatzbefriedigungen, Süchte und Kriminalität bei den Scheidungsopfern.
  • - Drosselung der Geburtenrate durch Empfängnisverhütung und massenhafte vorgeburtliche Kindestötungen um fast 50%, folglich demographisch und rentenpolitisch beängstigender Kindermangel und Überalterung
  • - Starke Zunahme von Jungmädchenschwanger-schaften und -abtreibungen (FAZ am 8.6.2005, S. 2: „Sexualisierung fördert Abtreibungen Minderjähriger: ’Enttabuisierung’ und Sexualkundeunterricht verhindern nicht, wie als Rechtfertigung immer behauptet wurde, Abtreibungen, sondern senken vor allem das ‚Einstiegsalter’ für Sexualbeziehungen.“ Es folgen statistische Angaben, die dies belegen).
  • - Starke Zunahme der AIDS-Infektionen
  • - Hoher Anteil untauglicher, nicht ausbildungsreifer Staatsschulabgänger, bzgl. Fertigkeiten, Benehmen, Zuverlässigkeit.
  • - Starke Lernbehinderungen durch massive Konzentrationsstörungen, besonders bei den pubertierenden Jungen (besser gesagt Knaben), da sie nun dauernd Sex mit den Mädchen im Kopf haben, was noch verstärkt wird durch die schamlos aufreizende Kleidung der Mädchen – die von den Lehrern fast immer unbeanstandet bleibt. Ein „Erziehungsnotstand“ wurde ausgerufen (von Petra Gerster und Christian Nürnberger), Benimmunterricht wird gefordert.

Den Eltern werden die eigentlichen Zwecke der staatlichen SE nicht mitgeteilt. Ihnen wird gesagt, die SE solle dem Kind helfen, „verantwortlich“ mit seiner Sexualität umzugehen, man wolle, wie gesagt, es lediglich aufklären und es vor unerwünschten Schwangerschaften usw. bewahren. Aber wenn es wirklich darum geht,

  • - warum werden dann auch – und gerade! – gut und keusch erzogene Kinder aus religiös gebundenen und an der biblischen Sexualmoral festhaltenden Elternhäusern unter Androhung von Bußgeldern zur Teilnahme am staatlichen Sexunterricht gezwungen, ist doch ein intaktes Schamgefühl der beste Schutz gegen unerwünschte Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten und sexuelle Verführung?
  • - Warum werden dann entgegen den Vorschriften des Bundesverfassungsgerichts die Eltern meisten nicht zuvor über den Sexualunterricht und seine Inhalte informiert?
  • - Warum werden die Unterrichtsmaterialien und Lehrerhandbücher vor den betroffenen Eltern und vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, verschlossen in der Lehrerbibliothek oder in staatlichen „Bildstellen“ oder „Medienanstalten“ mit unerschwinglich hohen Ausleihgebühren. Das Baden-Württembergische Kultusministerium teilte den Eltern O. aus Lenningen am 26.06.2006 mit, daß die Arbeitsblätter „persönliche Arbeitsblätter der Lehrkräfte“ seien und sie daher keinen Anspruch darauf hätten, sie einzusehen. Aber den Kindern der Eltern werden sie als Lehrmaterial ausgeteilt! Sind die Kinder also etwa ein Teil des Persönlichkeitsrechts der Lehrerinnen? Den Kindern wird gesagt, sie sollten bestimmte Unterrichtsmaterialien nicht ihren Eltern zeigen.

Die staatliche „SE“ ist den Verantwortlichen offensichtlich eine Art Geheimkult, bei dem die Schule die Kinder ganz für sich alleine haben will, ohne daß die Eltern wirklich wissen sollen, was mit ihren Kindern gemacht wird unter Verletzung der Vorschriften des Bundesverfassungsgerichts.

Wie schamlos unzüchtig Sexualunterricht praktiziert wird, wurde spätestens durch das grundrechts-verletzende Urteil des Gießener Landgerichts (Richterin Gertrud Brühl) gegen die baptistisch-reformierte Familie Bauer vom 5.11. 2003 aktenkundig (AZ 3 Ns102 Js 20927/01): „Der für den Sexualkundeunterricht in Hessen empfohlene Lehrkoffer enthielt unter anderem die Plastik eines erigierten“ Gliedes, „Kondome und Tampons. Empfohlen wird den Lehrkräften, den Kindern die Verwendung eines Kondoms an der Penisplastik zu demonstrieren, sowie an die Jungen Kondome und an die Mädchen Tampons zu verteilen. Ferner wiesen die Angeklagten auf Rahmenrichtlinien für die Lehrer hin, den Kindern verschiedene Sexualpraktiken zu vermitteln.“ Den Mädchen wird in Anwesenheit der grinsenden Jungen der Gebrauch von Tampons gezeigt. Die Jungen sollen als Hausaufgabe (laut BZgA-Film „allein oder zu zweit“) den Gebrauch des Kondoms üben. „Über das Onanieren gab es ein Arbeitsblatt, in welchem ein Junge seine „Erst“-Erfahrungen mit Selbstbefriedigung sehr plastisch und detailgenau beschreibt.“ Nicht seine Eltern, sondern seine Freundin sollte ihn beraten, ob er das tun dürfe. Auch Filme mit Vorführung des Geschlechtsakts müssen sich die Kinder anschauen (inzwischen schon Viertklässler!) und dann darüber Aufsätze schreiben, was sie dabei empfinden. Weil die Tochter der Bauers sich weigerte, bei solchem Sexunterricht mitzumachen, bekam sie in Biologie die Note Sechs! Die Familie Michael Bauer sah sich leider genötigt, infolge der staatlichen Drangsalierungen Deutschland zu verlassen, um nicht ihrer Kinder beraubt zu werden.

Auswirkungen auf die Kinder: Es wurden häufig Verstörungen der Kinder beobachtet. Im Lehrerexemplar (!) eines Biologiebuches für die 5. Klasse heißt es: „Psychologen registrieren bei Schülerinnen in zunehmendem Maße Verhaltensstörungen, die auf falsch betriebenen Sexualkundeunterricht zurückzuführen sind.“ 42 Christlich-moralische Eltern verschiedener Konfessionen machen häufig die Erfahrung, dass ihre Kinder nach solchem Unterricht mehr oder weniger verstört, mitunter weinend nach Hause kommen und seelisch verletzt wurden. Ein Vater aus Paderborn, A. P., erzählte mir z. B., dass sein bisher normal fröhlicher 10-jähriger Sohn auf einmal fast nichts mehr redete, keine Lust zum Lernen hatte und auf keinen Fall weiter in die Schule gehen wollte. Als seine Eltern ihn dazu anhielten, sagte er: Er wolle lieber sterben als weiter in die Schule gehen. Erst nach einem Jahr konnte er seinem Vater anvertrauen, was geschehen war, so peinlich war es ihm gewesen: Im Rahmen des Sexualunterrichts wurde der Geschlechtsakt durch Schauspieler im Film der Klasse vorgespielt. Das war der Anfang für seine „Schulverweigerung.“ Langfristig werden die Kinder dadurch undiszipliniert und liederlich, moralisch desorientiert und untauglich für eine dauerhafte Ehe und verantwortliche Familiengründung.

Die zwanghafte staatliche „SE“ ist also in Wahrheit grobe Verletzung des natürlichen Schamgefühls der arglosen Kinder und ihrer Intimsphäre und sexuellen Selbstbestimmung (und Lehrpersonen, die diesen Unterricht nicht durchführen wollen), Erziehung zur Unzucht und sexuellen Ausschweifungen, seelische Vergewaltigung, Indoktrination und Schändung der Kinder unter dem Vorwand, die Kinder vor Schaden bewahren zu wollen und ihrem Wohle zu dienen. Sie ist gewaltsame Verführung zu einem Sexualverhalten, das von der Christenheit gemäß der Lehre der Bibel und gemäß Katholischem Lehramt seit jeher als Unzucht bzw. Hurerei verworfen wird. So heißt es z. B. in 1. Kor. 6, daß Unzüchtige, Ehebrecher, und Homosexuelle Gottes Reich nicht erben werden.


Gemäß offizieller Katholischer Lehre ist die Schamhaftigkeit eine Tugend und ein Schutzwall gegen Unmoral. Der bekannte Evangelische Theologe Dietrich Bonhoeffer sagte: „Im natürlichen Schamgefühl drückt sich die wesentliche Freiheit des menschlichen Leibes in geschlechtlicher Hinsicht aus … gegenüber jeder Form der Vergewaltigung.“ „Die Zerstörung des Schamgefühls aber bedeutet Auflösung jeder geschlechtlichen und ehelichen Ordnung, ja jeder gemeinschaftlichen Ordnung überhaupt.“ Aber auch der weltliche führende Fachwissenschaftler auf diesem Gebiet, der Kulturhistoriker und Ethnologe Professor Hans-Peter Duerr hatte festgestellt: „Es gehört zum Wesen des Menschen, sich seiner Nacktheit zu schämen.“

Der staatliche Zwang zur Teilnahme an diesem Unterricht ist daher auch schwere Menschenrechtsverletzung und Verletzung des Grundrechts der Religionsfreiheit gemäß Art. 4 Grundgesetz in seinem Wesenskern. Der verstorbene Papst Johannes Paul II. sagte am 25.4.1997: „Wann auch immer die Rechte katholischer Eltern, ihren Kindern eine glaubensorientierte Erziehung zu ermöglichen, bedroht sind, muß mit Entschlossenheit geantwortet werden“. Das Gleiche gilt für alle Christen. Am 22.7.1996 sagte er in Paderborn, daß auch im Bereich der Schule der Elternwille entscheidend sei.

Daß auch die angeblich freiheitlichen und christlichen Politiker diese schulische Zwangssexualisierung eingeführt haben und hartnäckig auf ihr bestehen, obwohl sie ihren erklärten politischen Zielen (Leistungssteigerung, Förderung der Familie und christlicher Werte, Steigerung der Geburtenrate) entgegenwirkt, ist widersinnig und weist darauf hin, daß sie in Wahrheit immer noch dieselben Zwecke verfolgen, die zur Einführung der staatlichen Sexualerziehung geführt haben.

Die genannten Ziele werden offensichtlich auch heute noch verfolgt, auch wenn es nicht zugegeben wird:


I. Bevölkerungsreduzierung:
Trotz allen Äußerungen der Politiker, wir bräuchten wieder mehr Kinder, und die Familien sollten gestärkt werden, wird tatsächlich weiterhin eine harte Politik der Geburtenverminderung praktiziert: Die massenhafte Tötung unerwünschter Kinder im Mutterleib wird staatlich gefördert und sogar zu 90 % vom Staat bezahlt. Die auf Drosselung der Geburtenrate spezialisierte Organisation „Pro familia“ wird ebenfalls staatlich gefördert (70 % der Einnahmen von „Pro familia“ stammen laut Thomas Friedl vom Staat. Siehe Fußnote 6), kirchliche Beratungsstellen dagegen, die keine Beratungsscheine ausstellen, da diese zugleich als Tötungslizenzen benutzt werden können, erhalten keine Subventionen. Der Staat bestraft sogar Menschen, die die vorgeburtlichen Menschentötungen unter Nennung der Täter anprangern wegen Beleidigung oder Geschäftsschädigung. Und die dem Bundesministerium der Ursula von der Leyen unterstellte „Prüfstelle für jugendgefährdende Schriften“ hat auf Antrag der Kommission für Jugendschutz der Landesmedienanstalten in München die Internetdarbietung www.babycaust.de als jugendgefährdend indiziert, d. h. zensiert.47 Daß der BRD-Staat eine Politik der Geburtendrosselung treibt, beweist auch das starre Beharren auf der Teilnahmepflicht an der staatlichen Sexualerziehung unter Aufbietung der geballten Staatsmacht bis hin zum Kindesentzug.

Außerdem forciert zur Zeit Bundesministerin von der Leyen den Ausbau von zunächst Krippenplätzen für 35 % aller Kleinkinder ab dem Alter von sechs Monaten. Später sollen dann 70% in „Krippen“ untergebracht werden – „damit die Mütter zur Arbeit gehen können“. Daß durch diesen Druck zur Arbeit – der übrigens von „Arbeitsagentur“ und „ARGE“ auch auf die arbeitslosen Mütter ausgeübt wird, obwohl bei 4 bis 7 Millionen Arbeitslosen die Chancen Arbeit zu bekommen sehr gering sind – die Gebärfreudigkeit gedrosselt wird, ist die logische und gewollte, aber nicht zugegebene Folge.


II. Feminismus:
Nachdem die Frauen inzwischen in allen Bereichen den Männern rechtlich gleichgestellt sind, wird seit der 4. Weltfrauenkonferenz in Peking 1995 ohne öffentliche Diskussion unter der Führung des Bundesfamilienministeriums von der Leyen eine „Gender-Mainstream-Politik“ mit größtem Eifer vorangetrieben, wonach die Idee der völligen Gleichheit von Mann und Frau zur Hauptsache gemacht werden soll, bis alle noch bestehenden praktischen Unterschiede und traditionellen Rollenaufteilungen im Handeln, Reden und Denken zwischen Mann und Frau beseitigt sind. Statt den naturgegebenen zwei Geschlechtern werden fünf „Gender“, (gesprochen: dschender) d. h. frei wählbare „Geschlechterrollen“ propagiert, die alle gleichberechtigt behandelt werden müssen: Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transsexuelle und auch noch Heterosexuelle. Damit dies gelingt, sollen möglichst alle Kinder schon frühzeitig aus der traditionellen Familie herausgenommen werden und kollektiv betreut und sexualisiert werden. Außerdem sollen die Väter überredet und genötigt werden frühkindlichen Erziehungsurlaub zu nehmen (nur dann bekommt die Familie das volle „Erziehungsgeld“), um die Säuglingspflege einschließlich das „Stillen“ (so sagte Ministerin von der Leyen wörtlich im Fernsehen) zu übernehmen. Dass die Säuglinge und Kleinkinder dann ohne Muttermilch und Mutterliebe auskommen müssen, und dass sie durch frühzeitige Trennung von ihrer Mutter große Existenzängste und schwere Entwicklungsstörungen erleiden müssen gemäß den Erkenntnissen der Bindungsforschung findet sie offensichtlich nicht schlimm.


III. Homosexualität:
Homosexualität wird zur Zeit besonders offensiv in die Schulen hineingetragen. Besonders in Pilotprojekten in allen Schulen verschiedener Großstädte, insbesondere München und Berlin. Homosexuelle Betätigung, einschließlich Analverkehr und andere „’rum zu kriegen“, wird als besonders genussvoll und fortschrittlich angepriesen. Siehe hierzu mehr bei Gabriele Kuby. Es ist kein vernünftiger Grund für diese massive familienfeindliche Förderung homosexueller Betätigung ersichtlich, insbesondere angesichts deren offensichtlicher Gesundheitsschädlichkeit, außer dass durch diesen die Familie und die Fortpflanzung gehemmt werden sollen.


IV. Sozialismus und Marxismus:
Davon wird heute in der Öffentlichkeit nicht mehr viel geredet, aber umso mehr praktiziert: Die 68er Rebellen sind heute an der Macht und haben ihre Ideen auch den C-Parteien einflößen können – den Liberalen sowieso. Ohne von Sozialismus zu reden, werden die Kinder noch mehr als bisher in staatliche Kollektive gezwungen. Mit „Chancengleichheit“ wird dies begründet. Am 2.11.2002 verkündete Olaf Scholz, damals Generalsekretär der SPD, die rot-grüne Regierung wolle durch den Ausbau der Ganztagsbetreuung eine „kulturelle Revolution“ erreichen und „die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern.“ (FAZ vom 4.11.2002) Aber auch Spitzenpolitiker der seit Kohl und Stoiber linkslastigen CDU und CSU rufen ständig nach früherer Beschulung und Ganztagsbetreuung der Kinder.

Die Kinder sollen also total sozialisiert und indoktriniert werden.

Die älteren Kinder sollen möglichst den ganzen Tag in staatlicher Kollektivbetreuung, in Schulen, „Horten“, Kindertagsstätten“ oder „Ganztagsschulen“ die Zeit ihrer Kindheit und Jugend zubringen. In ihrem Elternhaus sind sie dann im Wesentlichen nur noch zum Essen, Waschen, Fernsehen und Schlafen. Ein Familienleben ist auf diese Weise nicht mehr möglich. Damit ist dann „die Lufthoheit über die Kinderbetten“, genauer gesagt über die Kinderseelen und das im Manifest der Kommunistischen Partei ausgerufene Programm, die Familie abzuschaffen, erreicht.

Wenn den Herrschenden die Leistungssteigerung und psychische Gesundheit der Kinder wirklich wichtig ist, warum nehmen sie dann in Kauf, daß bei Mädchen durch die staatliche „Sexualaufklärung“ nachweislich nicht selten tiefgreifende psychische Störungen auftreten,42 und daß pubertierende Knaben durch die zweifache geschlechtliche Reizung, nämlich durch den zum Ausprobieren reizenden Sexualunterricht und durch die vor und neben ihnen sitzenden meist aufreizend gekleideten Mädchen, so stark erregt werden, daß ihre Konzentration auf den seriösen Unterrichtsstoff massiv beeinträchtigt wird, indem sie nur noch darauf warten, die geweckten sexuellen Gelüste zu befriedigen?

Aus diesen Gründen ist die zwangsweise staatliche SE entschieden abzulehnen und sind Kinder davor zu schützen.

MFK März 2008 w4149







The Hidden Agenda Behind Pornography

June 10, 2010

by Henry Makow Ph.D.


Porn is so widely available on the Internet for free, I can't believe anyone pays for it. Yet, supposedly porn is a $12 billion a year industry in the US, of which the Internet represents $2.5 billion.

I suspect porn receives a hidden subsidy from the Illuminati so it can be free. This subsidy may take the form of money laundering.

Porn serves a vital function for the Illuminati. We know they want to enslave us using debt, mind control and false flag terrorism. But we are not sufficiently aware they have a deliberate program to enslave us spiritually using sex.

Put another way, the Illuminati is a satanic cult based on the Jewish Cabala. The course of "modern" history and culture has been designed to induct the human race into this pagan sex cult.

Its cosmology imagines that sexual intercourse somehow restores cosmic harmony. We have imbibed its idea that the mere act of intercourse is an edifying mystical-religious experience. This has resulted in the deification of sex and young beautiful women. Of course, anonymous sex is actually an incredibly degrading experience for both men and women.

Sexual degradation is the primary instrument used by the Illuminati to induct people into Satanism. They promote everything that is unnatural and perverse: anonymous sex, bestiality, incest, pedophilia, and homosexuality (which usually involves anonymous sex and more.) This is their satanic agenda for mankind.

SEXUAL LIBERATION

We don't like to think of it but I'm afraid "sexual liberation" was a ruse.

Monogamy and family are wholesome and life affirming. Sex is consecrated for marriage. Its purpose is to bond husband and wife and to provide a wholesome environment for children.

"Sexual liberation" is the crucial first step to Satanism. It reduces all relationships to the lowest sexual common denominator. Men, and increasingly women, think in terms of "hitting" this and "doing" that, no matter how age-inappropriate. Sex is a tiresome cultural obsession. It has become a fetish. Homosexuality is normalized and promoted.

Anonymous sex is the antithesis of monogamy and family.
Yet anonymous sex is the norm. We have been conditioned to think of anonymous sex as "self expression" and "liberation."

In fact, it is the unfolding of their satanic methodology. It is how they dehumanize and destroy their members, how they win them for their evil deity.

Progression in the higher ranks of Freemasonry entails a series of increasingly degrading and perverse sexual practices, all designed to flaunt God and nature (i.e. what is healthy and good.)

Craig Heimbichner writes in Blood on the Altar, "the secret knowledge of High Degree Freemasonry had been distilled by the OTO into a system of eleven degrees...the eighth and ninth degrees consist of sex magick (the eighth involves "magical masturbation" and the ninth, coitus--the "Sanctury of the Gnosis" ...while the eleventh contained a homosexual version of the ninth." (p.88)

Unwittingly, we have been inducted into this cult.

CROWLEY

In his Commentary on the Book of Laws, Alasdair Crowley
advocated a "Thelemic candour" whereby men proudly behave like beasts.

He argued that "incest, adultery and pederasty: should be openly practiced without "shame, slyness, cowardice or hypocrisy."

Crowley demanded nothing less than childhood's end: "the Beast 666 adviseth that all children shall be accustomed from infancy to witness every type of sexual act..." (Craig Heimbichner, 113.)

This is taking place before our eyes. The media and the education system are carrying out the Illuminati's satanic agenda with government complicity.


CONCLUSION

Pornography ensures that we judge people as impersonal sex objects. The damage it has done to male-female relationships is incalculable.

It is a "turn-off" not a "turn on" for many men. Many men have nothing but contempt for women who display themselves wantonly, and this contempt spreads to all women.

Thousands of beautiful young girls are debauched and made unfit for marriage and motherhood. This fulfills the Illuminati-Communist goal of destroying marriage-family and making women a public sexual utility.

All this is part of the hidden agenda of pornography. But the most important thing to understand is: We are under massive psychological attack. Sex is being used to enslave and induct us into Satanism. This empty fascination with sex is a large part of what we call "modernism."

To neutralize this attack, we must eschew pornography and anonymous sex, both in fact and in fantasy.

You can find this article permanently at
http://www.henrymakow.com/the_hidden_agenda_behind_porno.html