Sabbateanism is the matrix of every significant movement to have emerged in the eighteenth and nineteenth century, from Hasidism, to Reform Judaism, to the earliest Masonic circles and revolutionary idealism. The Sabbatean "believers" felt that they were champions of a new world which was to be established by overthrowing the values of all positive religions .” – Gershom Scholem
The Sabbatean-Frankist Messianic Conspiracy Partially Exposed
Institute for the study of Globalisation and covert Politics: Beyond the Dutroux Affairs

Mittwoch, 13. Januar 2010

Australischer Satanist Auf Dem Sterbebett: Satanisten Regieren Die Welt

 
 
 
 















Zusammenfassung: Satanismus ist keine ausschließlich okkulte Bewegung mehr. Die Grundlage  der Neuen Weltordnung ist der Illuminismus, zu dem sich die EU bekennt. Der Illuminismus ist eine globale freimaurerische Bruderschaft, die Luzifer zu ihrem Gott in einer totalen Bemühung um die Herrschaft auf diesem Planeten zu Gunsten einer kleinen Clique von internationalen Bankiers und  ihrer politischen und medialen Handlanger gemacht hat -  auf unsere Kosten, um uns zu unterwürfigen Sklaven zu machen und unsere Anzahl um 70% oder mehr zu mindern. Hier enthüllt angeblich ein hochrangiger Satanist auf dem Sterbebett seine sinnliche Luxus-Belohnung für die Förderung dieser Bewegung: Satanisten regieren die Welt, sagt er, und bestätigt, somit das, was Präs. Clintons Mentor, Carroll Quigley, mit anderen Worten erklärte. Der sterbende Satanist gehörte zu einer Alpha-Loge in Sydney und erklärt, Sydney sei das Zentrum des globalen Satanismus. Er beschreibt ein luxuriöses Bordell als Teil des satanischen Kults für die Schwarze Göttin, dass Kindesmissbrauch von Politikern weltweit regelmässig verübt werde - sowie auch  Kinder-Opferung für den Teufel, dessen Tempel die Welt sein soll. Sie seien am Beendigen eines gigantischen Verrats an unseren Gesellschaften. Sie besitzen alles und alle von Bedeutung - fast: Unternehmen, Firmen, viele christliche Kirchen, Menschen einschl. hoher Militärs, Schauspieler, Prediger, haben auch die Kontrolle über den Vatikan. Nachrichtendienste  sind ihre Werkzeuge. Sie verwenden auch Werkzeuge wie den Krieg gegen den Terror, Steuern, Multikulturalismus, Auflösung der Familien - alles nach der hegelschen Strategie, um die gesamte Welt zu beherrschen. Menschen, die ihre Identität und Pläne offenbarten, wurden ins Gefängnis geworfen und getötet. Sie bilden sich ein,  machen zu können, was sie wollen. Unsere Schafsvolk-Jugend werde verführt und durch Pop-Musik mit satanischen Symbolen und Drogen beschädigt, um künftige Generationen stumpfsinnig zu machen, damit sie sich ihnen nicht entgegenstellt. Dies mag unglaublich erscheinen. Jedoch, Leser, die dieses Blog regelmäßig lesen, werden dies wieder erkennen, indem das Meiste davon die politischen Elemente der Politik der Neuen Weltordnung ausmacht, die so oft hier als luziferisch bezeichnet worden ist.

Das Folgende ist so unheimlich, dass ich mich immer wieder gefragt habe, ob dies wirklich wahr ist. Ich kam zu dem Schluss, dass, auch wenn es vielleicht ein Hirngespinst wäre, wirft es doch ein Licht der Erklärung auf irrationale Phänomene, die mit dem EU-Illuminismus (explanatory statement) sowie Barrosos, Gordon Browns, Sarkozys, Angela Merkels, Obama's, Banki-Moons usw. Gerede über die Neue Weltordnung wirft, so ich beschloss, es doch hier  wiederzugeben.














Links: Rapper Jay-Z - den Heiligenschein beachten, rechts Lady Gaga das S für Satan - und ihr Zeichen für Osiris / Luzifers-all-sehendes Augen.
 



Der Satanismus hat  sich ohne Zweifel in der Pop-Industrie verbreitet. Sehen Sie diesen Video-Auftritt mit dem Rapper Jay-Z und die Erklärung  für sein bizarres Verhalten. Hier ist noch eine Pop-Sängerin: Lady Gaga singt umgekehrt: Mich liebe Satan - und in diesem Video macht sie satanistische Illuministen-Symbole. Vor allem Heavy Metal Music ist mit Satanismus verbunden.  In diesem satanistischen Madonna-Video sehen Sie ab der 7:50 Min. Marke immer wieder Luzifers allsehendes Auge - und die Schlussbotschaft ist Das Licht komme vom Jenseits und sei dasselbe (egal welche Religion). Ich habe den Satanismus in der UNO und  hier sowie in der EU früher beschrieben.



Was ist Satanismus?
Es ist der Glaube an Satan als Gott.
Wikipedia:Der Luciferianismus kann am besten als ein Glaubenssystem oder einen geistigen Glauben verstanden werden, der die wesentlichen und spezifischen Merkmale, die  gemeinhin dem Luzifer zugeschrieben werden, verehrt. Luziferianismus ist die Religion, die glaubt, die Schlange sei der gute Gott, der Adam und Eva aus der Gefangenschaft und Unwissenheit im Paradiese des dem bösen Schöpfers befreite (1. Buch Mose 3:4-5). Nach der Befreiung wähnt ein kleiner Teil der Menschheit, sich zu den Ebenbürtigen des Schöpfers entwickelt zu haben. Einer von ihnen sei die Welt zusammen mit Luzifer, dem Lichtbringer (Esaiah 14:12-14), zu regieren. (Dies ist die Religion der Illuministen).


LaVey-Satanismus ist eine Religion, die im Jahre 1966 von Anton Szandor LaVey gegründet wurde. LaVey-Satanisten sind Atheisten, Agnostiker und Deisten, die den Satan als Symbol der innewohnenden Natur des Menschen sehen. Seine Überzeugungen wurden zunächst in Der Satanischen Bibel detailliert und werden von der Satanskirche überwacht.


Symbolischer Satanismus (manchmal auch als moderner Satanismus bezeichnet) ist die Einhaltung und Praxis der satanischen religiösen Überzeugungen, Philosophien, Bräuche und Rituale. In diesem Zusammenhang verwenden Jugendliche satanische Symbole wie das umgekehrte Pentagramm, die Insignien der schwarzen Messe oder dämonische Bilder, um den Eindruck des Satanismus darzubieten.


Nun, mein liebe(r) Leser/in, müssen Sie mit sich selbst die Vertrauenswürdigkeit der folgenden "Sterbebett-Erklärung" weiter unten überlegen. Hier ist ein Artikel von einem Satanisten, der natürlich die Frater 616–Aussage als eine eklatante Falschmeldung abstempelt. Auf der anderen Seite ist der Satan der Vater der Lüge (Johannes 8,44). Der Satanist behauptet, es gebe keine Alpha-Logen - und gar nicht in Sydney. Aber es gibt in der Tat viele solcher Freimaurerlogen. No. 158 , No. 172 , No 449 hier , No 116 hier. Hier Alpha Loge 970  in Blacktown, 74 km von Sydney entfernt, und hier Alpha Loge No 81 in Cambridge, Neuseeland. Wenn die Alpha-Loge in Sydney so giftig ist, wie gesagt wird, wäre sie wahrscheinlich geheimzuhalten. In der Tat, es gibt eine Alpha-Loge in Sydney - ohne offensichtliche Homepage: 9. März, 2009, die Brisbane Nova Scotia Loge: Wir heissen auch WB Bill Brien in der Loge als Bruder willkommen. Bill kommt aus Sydney, wo er die Alpha Loge besuchte.


Die Alpha Kirchenkurse sind in der Tat eine satanische Sache. Seitdem sie in den 1990er Jahren auf die Us Kirchen übergegriffen haben, sind sie in 160 Ländern aktiv, haben 13 Mio. Menschen eingefangen und machen 33,500 Alpha-Lehrgänge. Die Freimaurer hinter ihnen haben sich die anglikanische Kirche seit den 1970er Jahren geangelt - und haben die Kontrolle über den Vatikan laut diesem Buch. Hier die Bemerkung eines katholischen Laien: "Das eigentliche Ziel des Alpha-Kurses scheint zu sein, jedermann dazu zu bewegen, an eine Art des "kleinsten gemeinsamen Nenners" des Christentums zu glauben, wobei niemand eine Beleidigung über dogmatische Fragen verursacht (mit anderen Worten: Wir wollen Einheit auf Kosten der Wahrheit, und dass alle an nur einige der absoluten basalen Dinge glauben, aber lassen wir Themen wie Autorität, die Art der Rechtfertigung, Gnade aus dem Spiel. Wenn, wie gesagt, es vor allem für die "Konfessionslosen" sei, warum dann versuchen, praktizierende Katholiken, die in die Definition nicht passen, anzuregen, um den Lehrgang zu besuchen?"

Das bedeutet: Sie können tun, was Sie wollen. Christus liebt Sie und habe Sie durch seinen Tod gerettet. Vergessen Sie seine Gebote! Dies ist antichristlich und öffnet dem das Tor, was unten folgt.

Ich war an ein paar solcher sehr wohlbesuchten Treffen in Flensburg auf Einladung eines befreundeten Kollegen dabei, bevor ihre Oberflächlichkeit und antichristliche Natur mir klar wurden.

Diese Alpha Kirchen haben als Partner  u.a. NM Rothschild & Sons, die Warburgs, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, die London School of Economics - das Rückgrat der Neuen Weltordnung. Ich glaube, die freimaurerischen Alpha Logen haben die Kirchen unterwandert, denn die Alpha Logen sind viel älter. Sie sind begierig, Informationen über Kinder zu sammeln.


 


Australiens Globales Satanisches Erbe und Zukunft 





Von Frater 616
Ich will hinunter zu den Altären in der Hölle, zum Satan, dem Spender des Lebens. O! Fürst der Finsternis, Erhöre mich! Unser Vater, du der im Himmel warst, Geheiligt werde Dein Name Im Himmel wie er es auf Erden wird. Gib uns heute unser täglich Ecstasy Und erlöse uns zum Bösen sowie zur Versuchung. Denn wir sind dein Reich In aller Ewigkeit.

3. Januar 2010 Henry Makow Ph.D.: 
In einem explosiven Sterbebett-Bekenntnis enthüllte ein ehemaliger Leiter der Satanischen "Alpha Loge" in Sydney, Australien, eine weltweite Macht des organisierten Satanismus, der mit den Illuminati / Illuministen gleichbedeutend ist. Auszug


"Die Dinge sind nicht, wie sie scheinen", schrieb er und beschreibt einen Riesen-Verrat an der Gesellschaft durch ihre angeblichen Führer. "Petor Narsagonan" aka "Frater 616" gestorben am 25. März 2004.





Vor kurzem schickte sein Vollstrecker, ein gewisser "Aloysius Fozdyke" (Ihre Satanischen Namen) das 15 SS. Dokument per E-Mail an Arthur Cristian,Webmaster für Love for Life - mit diesem Kontaktformular. Aloysius Fozdike war der Auswärtige Leiter der Alpha Loge für Australasien.
Unter dem Material war dieser unzusammenhängende Essay über die Alpha-Logen. Es war seine Absicht,  diesen in den Massen-Medien veröffentlicht zu bekommen.


Satanischer Einfluss ist "jetzt so allgegenwärtig, dass man ihn nicht leicht bemerkt", sagt Frater. Satanisten sind in die australische Gesellschaft verstrickt, und das Muster wiederholt sich überall. Dazu gehören Politiker, Ärzte, hochrangige Polizeibeamte, Rechtsanwälte, ausgezeichnete Militärs, Medien-Persönlichkeiten, Models und Sozialarbeiter.








"Ein Mentor" des satanischen Netzwerks hat ihn in die Reisebranche eingeführt, und jahrelang führte Frater ein Leben unvorstellbaren Reichtums, Okkultismus und der Ausschweifung.






 Die US-amerikanische "Satanskirche" war das öffentliche Gesicht "eines alten Körpers, dessen Existenz noch niemand sich vorstellen konnte." Er nennt als die "einflussreichsten Mitglieder" JP Morgan, Drs. James McDonald und Rene Hardy, die Kennedys (einschließlich Jackie), Irving Berlin, Groucho Marx, Elvis Presley, Garner Ted Armstrong, Sammy Davis Jr., Ronald Reagan, Edward Heath, Thomas Plantard de St Claire und die Bush, Stephen Spielberg, George Lucas und Gerald Ford.


Geheimdienste sind Instrumente der Illuminaten-Zentralbanker. "Viele hochrangige amerikanische Militärs waren Mitglieder verschiedener Satans-Logen oder verwandter Organisationen." Sie überlappen mit der organisierten Kriminalität und dem Drogenhandel. Die Flotten der USA und Australiens sowie Öl-Tanker wurden verwendet (russische Behauptung).
Bordelle und Porno sind ein kleiner Teil des "Internationalen Satans-Imperiums" (dh. der Illuminati). Das meiste Geld kommt aus dem CIA-Drogenhandel, – erfinderischer Erpressung, Geld-Verleihen und Devisenhandel. "Satanisten auf höchstem Niveau stehen hinter einer Reihe von wohlhabenden, konservativen, christlichen Kirchen  und Organisationen in Amerika."







Das Ziel der Alpha-Loge ist 66% Analphabetenrate in der westlichen Welt bis zum Jahr 2010, und "die Vernichtung von mindestens 70% der Weltbevölkerung bis zum Jahr 2030." Die meisten Regierungen zählen darauf, dass ihr "Schafsvolk" in "typischer kindischer Weise und mit einer starken Neigumg dazu, sich mit einer stärkeren Kraft zu identifizieren, reagieren werde - auch wenn sie es versklavt, vergewaltigt und demütigt.






 Frater schreibt das Folgende dem "Einfluss des Satanismus in der modernen Welt" zu: -Die entwickelte Welt bewegt sich in Richtung Dritte-Welt Status, weil die Zentralbanken und hier Satanisten gehören. - Multinationale Gesellschaften vergewaltigen die Umwelt und ernten die Früchte aus den natürlichen Ressourcen Australiens. -Die  Medien der freien Welt  sind schwer kontrolliert und im Bett mit der Regierung. -Fluorid in Australiens Wasserversorgung. -Ausbildungsstandards verdummt. –Multikulturalismus ist der Ersten Welt angedreht worden (Japan ausgenommen) -Illuminati Satanisten hinter dem 11. Sept und hier.  -Mossad kam auf die Massenvernichtungswaffen als Vorwand der Irak-Invasion. Illuminati nutzen Israel, um die US-Außenpolitik zu lenken.



Fazit:   "Homo sapiens sind Herdentiere, trotz allem! … Gib ihnen eine Wahl ohne politische Entscheidungen, und in den meisten Fällen sind sie glücklich. Erlaube ihren Kindern keine wirkliche Aussicht auf Erfolg, hemmt ihre natürlichen Triebe, insbesondere ihren Geschlechtstrieb; begrenzt ihre Möglichkeiten, verroht ihre Entscheidungen, und die Gesellschaft zerfällt schnell in vorgegebene Kategorien.


 

 Keine Familien, nur schwache Individuen, die frei sind, um das zu tun, was ihnen gesagt wird. Satan ist eine wunderbarer "Mensch des Systems."


Was sagen wir über eine Jugend, die den Unterschied zwischen Gut und Böse nicht kennt? Zunehmend ist dies der Zustand der Gesellschaft als Ganzes. Die Welt ist in der Tat von Satanisten kontrolliert, die in den abscheulichsten Verbrechen ungestraft schwelgen. Die Mitgliedschaft dieses Clubs scheint der Preis des Erfolgs zu sein, egal ob politisch, wirtschaftlich oder kulturell. "Fortschritt" und "sozialer Wandel" sind gleichbedeutend mit einer sozialen Massen-Einführung in den Satanismus. Frater 616: "Jede Stunde, jeden Tag und jede Nacht sind die Menschen wissentlich im Dienste Satans engagiert. Menschenopfer - ob rituell und schneller oder langsamer und erniedrigend im Laufe der Zeit - alles wird für bestimmte Zwecke genutzt."

"Die Politiker werden durch sorgfältig abgestufte Kriterien und Situationen eingeführt, die sie [überzeugen], dass ihre Opfer "Unser Kleines Geheimnis bleibt." Kleine Kinder sexuell belästigt und von Politikern weltweit körperlich missbraucht werden schnell als Opfer verwendet."


 

Hier gibt es mehr aus diesem satanistischen Schreiben
Denken Sie daran: Aloysius Fozdike war der Auswärtige Leiter der Alpha Loge Australasiens. "Ich glaube an einen Fürsten, den Satan, der auf dieser Erde herrscht, und an ein Gesetz, das über alles triumphiert. Ich glaube an einen Tempel, unseren Tempel für Satan, und an ein Wort, das über alles triumphiert: Das Wort der Ekstase. Ich lobpreise meinen Fürsten, den Feuer-Geber und freue mich auf seine Regierung und die Genüsse, die noch kommen werden!


Der Satanismus hat es endlich geschafft, den grössten Teil des linken Flügels sowie die Mitte der Straße der politischen Parteien am Maitag 1997 zu infiltrieren. Eine andere Gruppe hat schon vor langer Zeit den amerikanischen Kongress gekauft, so dass die Alpha Logen sich auf die Republikanische Partei konzentrierte, und das hat einige sehr hohe Dividenden gebracht. Derzeit tanzt die US-Regierung nach unserer Pfeife! Unbekannt - wenn auch nicht immer ungeahnt - es gibt Höllen-Tempel in jeder größeren Stadt in der ganzen Welt – auch im Vatikanstaat und hier!



I


Ich kannte sie als Lilith, eine Hohepriesterin eines ultra-geheimen Schwarzen Ordens des Typhon. Sie hatte das einfache Lächeln einer wahren Neurotikerin und den Körper eines Engels. Ihre langen Fingernägel waren grausam für die schicke und teure Erregung ihrer Opfer und deren Phantasien emailliert. Ich traf sie das erste Mal  in einem stattlichen Haus in einem inneren Vorort Sydneys bei einem der regelmäßigen Schwarzen Messen, die abgehalten wurden, um die Bande der Lust, des okkulten Wissens und der Perversion zu stärken. Sie hat sich geopfert, um zur Errichtung dessen zu verhelfen, was heute durch die Eingeweihten für eine der mächtigsten und wichtigsten satanischen Organisation der Welt gehalten wird. Diese Gruppe umfasst einige der am besten ausgebildeten, wohlhabendsten, korruptesten und verderblichsten Menschen, die jemals lebten. Sie arbeiten in Sydney, Australien - aber ihr Einfluss ist international.


Lilith beschaffte Kinder, um die erniedrigten Begierden vieler Satanisten zu befriedigen. Diese wurden von arbeitslosen Mädchen durch Versprechen, für eine Gebühr genommen oder gelegentlich, einfach gestohlen. Babys wurden für ihre verschiedenen Zwecke von 'Zuchtstuten" erhalten - jungen Mädchen, die arbeitslos waren, wurden für die Übergabe ihrer “Erzeugnisse”  bezahlt. Der störende Aspekt der Schwarzen Messen in Sydney war und ist die Leichtigkeit, mit der Opfer erworben wurden und auch weiterhin werden sowie das Fehlen eines effektiven Interesses seitens der Polizei. Sex hat einen rituellen Charakter.( Porno wird durch Obamas Zaren für sichere Schulen in die Schulräume eingeführt - so wie auch die Homosexualität dort gelehrt wird. Nun erzählt eine Broschüre des Nationalen Britischen Gesundheitsdienstes den Schulkindern: “Ein Orgasmus pro Tag hält den Doktor fern!”)


Einige der tödlichsten, wirksamsten und entwaffnendsten Mörder sind Frauen. Innerhalb der Alpha Logen werden sie als Verkörperung der Schwarzen Göttin, und hier verehrt - die unter vielen Namen bekannt und noch Jungfrau sei! Derzeit ist der Auswärtige Leiter der Alpha Loge Australasiens ein sehr hochrangiger und erfolgreicher Bundespolitiker. Gemeinsam und mit der Zeit glauben diese Leute auf den höchsten Ebenen des internationalen Satanismus, dass es nichts gebe, was sie nicht leisten können. Wenn Sie auch nur die Hälfte dessen wüßten, was sie bereits getan haben, würden Sie dem zustimmen.





Die Alpha-Loge, von der ich Mitglied war, legte großen Wert auf Magie, sowohl in der Theorie als auch der Praxis. Dämonen wurden beschworen und entsandt;  Siegel und Opferungen und das Vergiessen von Blut wurde gefördert.


Kissinger verfeinerte Hitlers Terror-Technik "in die subtilere und mächtigere "Spannungs-Technik": in der Gesellschaft Spannungen aufbauen und einen Sündenbock aussuchen. (Hegels Strategie: These, Antithese, Synthese, die   aus der Französischen Revolution bekannt ist). Schwarzer Pfad-Eingeweihte tun dies in unbedeutender Weise, bis sie die Kraft und die Fähigkeit erreicht haben, Menschen zu gröberem und abscheulichem Verhalten zu bewegen und führen. In Australien haben vor kurzem die Geschäftsaktivitätserklärung für steuerliche Zwecke  ( und hier und hier wie von den Bilderbergern  2005 beschlossen)  sowie die "Einwanderungsdebatte" sich ausgezeichnet bewährt. Der "Krieg gegen den Terror" ist auch von unschätzbarem internationalem Einfluss (sogar mehr, als La Vey's Satanische Bibel). Die rhetorische Fassade für Georges Präsidentschaft mag christlich sein, aber der Plan ist anders! Trotz all der neuen Regelungen hat das Schafsvolk akzeptiert, dass es noch sicherer war, auf den Straßen im Zweiten Weltkrieg zu gehen als jetzt. Wer besitzt und kontrolliert die Reserve Bank of Australia (Tipp es sind die gleichen Leute, die die amerikanische Federal Reserve und die Bank of England besitzen).


Die entstehende Reihe von satanischen Führern ist jung, clever, kompetent und herzlos. Sie verwendet Erniedrigung ihrer Opfer als ein Ritual der Macht für sich selbst und ihre Gottheiten. Seelen werden mit Leichtigkeit und im luziferischen Stil entführt. "Rock and Roll" Götter und Göttinnen bezaubern die Herzen und Köpfe der nächsten Generation.





Die Alpha-Loge hat Schritte unternommen, um zu versuchen, sicherzustellen, dass nach dem nächsten Krieg und hier die Tradition in den dazwischenliegenden Jahrhunderten gepflegt wird, bevor die Zivilisation, wie wir sie kennen, aufs Neue anfängt. Zu diesem Zeitpunkt wird der Satanismus die einzige Religion und Wissenschaft sein. Das Schafsvolk versammelt sich für ihre Schlachtung. Multi-Milliardäre suchten immer den geistlichen Trost und die Insider-Informationen, die die Satanische Alpha-Logen liefern konnten.


Kommentar: Ja! Dies ist teuflisch. Wer sind nun Luzifers Super-Schergen? Sehen Sie dieses Video. Es gibt weitere Berichte über Illuminaten-Satanismus: Fritz Springmeyer in "Die Satanischen Familien". Er beschreibt die 13 Illuminaten-Familien, die durch Heirat verwandt sind und angeblich durch die Familie Collins an satanischen Opfern teilnehmen. Die Familie Rothschild ist die Spitze der Pyramide (13 ist eine heilige Zahl in dem Großen Siegel der USA - von Mayer Amschel Rothschild gespendet).
Fritz Springmayer wurde zu 9 Jahren Haft verurteilt - im Jahr 2003 – wegen angeblicher Beteiligung an einem bewaffneten Bankraub. Springmeyer und seine Frau haben immer wieder seine Unschuld beteuert - und dass er für seine Enthüllungen über die elitären satanischen Familien inhaftiert wurde. John Todd  behauptete, er sei aus der Familie Collins. Er gab eine Beschreibung einer satanischen Illuminaten-Sitzung in Springmeyers “Satanische Familien”. Man hört ihn hier sprechen – über Iilluminaten-Satanismus: 33. Grad Freimaurer erklären, ihr Gott sei Luzifer. Tom Collins änderte seinen Namen auf John Todd, wurde Christ und schwer diskreditiert - wegen behaupteter Vergewaltigung inhaftiert und ist im Gefängnis mysteriöserweise gestorben. William Cooper, ein Marineoffizier, der den Iluminaten-Luziferianismus und seine Pläne beschrieb, wurde vor seinem Haus von unbekannten Personen erschossen.

SEHEN SIE DEN ERSTEN KOMMENTAR ZU DIESEM ARTIKEL AUF ENGLISCH

Kommentare:

  1. Sehr schöner geistiger Dünnpfiff.

    AntwortenLöschen
  2. wir haben es verkackt! alle geschichtsbücher der menschheit gehören in den müll denn keines entspricht 100% der wahrheit!! alles manipuliert und erfunden!!!

    AntwortenLöschen