Sabbateanism is the matrix of every significant movement to have emerged in the eighteenth and nineteenth century, from Hasidism, to Reform Judaism, to the earliest Masonic circles and revolutionary idealism. The Sabbatean "believers" felt that they were champions of a new world which was to be established by overthrowing the values of all positive religions .” – Gershom Scholem
The Sabbatean-Frankist Messianic Conspiracy Partially Exposed
Institute for the study of Globalisation and covert Politics: Beyond the Dutroux Affairs

Freitag, 11. Juni 2010

Freimaurer-Symbole in Israels obersten Gerichtshof

Der Freimaurer-Symbole in Israels obersten Gerichtshof



Justiz-Gebäude Jerusalem

Rabbi Schneersohn und NS-Major Bloch



Nachstehender Bericht wurde per E-Mail von jüdischer Seite zugesandt .

Für gläubige Juden ist die Rückkehr in das "gelobte Land" dem Moment der Rückkehr des Messiah vorbehalten – erheben sich aber Zionisten an die Stelle Gottes und das auch noch mit den Mitteln Schwarzer Magie, so ist die Machtdemonstration der Zionisten in Jerusalem ein wahrer Affront gegen alle Menschen. Die Shoah die sie den Palästinensern zufügen, zeigt jeden Tag aufs Neue ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


Die Frage, die bis heute noch unbeantwortet ist: werden sich die Menschen, die ihre Abstammung nicht in gerader Linie auf die Nephilim zurückführen, soweit zusammenschließen, daß sie sich gegen diejenigen wehren können, die ihnen das Recht auf Leben und Freiheit streitig machen? Die sichtbaren Organisationen dieser sogenannten "Edel-Menschen" sind der Round Table, das RIIA und der CFR, die TC, die Bilderberger, der CoR.. mit ihren jeweiligen Unterorganisationen.


Daß darüber hinaus auch noch Freimaurer innerhalb dieser Organisationen ihr eigenes Netzwerk geschaffen haben, mag bei vielen zum Kopfschütteln führen – WAS ABER, wenn das neue Oberste Gericht in Jerusalem nahezu ausschließlich aus Freimaurer-Symbolen besteht?


Der Bericht:

Dieser Bericht wird schockieren und einige wütend machen. Die Zeit ist gekommen in zu schreiben – aber ich weiß, er kann als anti-semitisch mißverstanden werden. Gott verbietet, daß ich, ein Jude, jemals etwas sage oder tue, was auch nur im entfernten als solches betrachtet werden kann – und ich gebe zu, daß mir dieser Bericht nicht leicht fällt.


Es bleibt jedoch die Tatsache, daß eine Kraft des Bösen nach Jerusalem gebracht wurde und sich in ganz Israel ausgebreitet hat und dies in Vorbereitung auf das Ende der Zeiten und die Herrschaft des Anti-Christen. Denn wenn wir glauben, daß der Anti-Christ seinen Sitz auf dem Tempelberg haben soll, dann müssen wir einige Wahrheiten auf den Tisch legen, die heute nicht gepredigt werden.


Eine dieser Wahrheiten ist die Gründung einer Bewegung durch den Teufel, die im Moment, in dem wir darüber sprechen, bereits auf dem Weg ist – oder wir sind nicht am "Ende aller Zeiten" dieser Epoche. Dieser Bericht hier soll jedoch beweisen, daß solch eine Bewegung bereits seit einiger Zeit auf dem Weg ist.


In diesem Bericht werden viele Bilder gezeigt, die die Errichtung eines Illuminaten errichteten Beweises zeigen, daß es eine Verschwörung von denen gibt, die wir die New World Order nennen, gezeigt im Architektur-Entwurf des Gebäudes des neuen Israelischen Obersten Gerichtshofes, entworfen und bezahlt von den Rothschilds, als Zeichen der Freimaurerei und Illuminaten in Israel. Ich [Jerry Golden] habe alle Fotos hier (außer einem) selbst aufgenommen von Dingen die real sind und derzeit bereits verwirklicht sind.


Die gleichen Familien, denen die Federal Reserve (NB.: FED = angeblich "US"-Zentralbank) gehört und die sie auch kontrollieren, sowie andere bedeutende Finanzinstitutionen (NB.: z.B. Bank of England, EZB aber auch BIS in Basel oder auch Banken wie die Morgan-Chase oder UBS-Warburg u.v.v.a.m.) haben längst ihren Blick auf den Tempel-Berg und die heilige Stadt Jerusalem geworfen. So wie die Schriften sagen, wird der Mensch, der als Anti-Christ offenbart wird, dort seinen Platz einnehmen, und viele werden ihn als ihren Messiah annehmen, bevor der Jüdische Messiah Yeshua HaMashiach erscheint. Gott gläubige Menschen werden nicht den Tempel wiedererbauen, es werden die Illuminati sein. Denn Gott würde nicht Menschen in diesen Platz schicken, um Blut-Opfer zu vollziehen. Das Blut seines Sohnes war das vollkommenste Opfer; es bedarf nicht mehr, noch das Blut von unwissenden Tieren zu vergießen. Yeshua hat eine vollendete Tat vollzogen und sie war beendet. Aber er wird wiederkehren und die Herrschaft über den Tempel einnehmen – Tempel von dem ich meine, daß er bald gebaut werden wird.


Der Anti-Christ wird von vielen "Christen" als Retter, der Frieden und Ordnung in die Welt zurückbringt, akzeptiert werden können. Aber dann kennt ihr den Rest der Geschichte.


Die, die auf die Idee kämen, dieser Artikel sei antisemitisch, bitte ich folgenden Artikel zu lesen: The House of Satan, denn dort sind die, die sich selbst Juden nennen, aber die dem Haus Satans entstammen. Und viele unter ihnen haben den Weg in die Knesset gefunden und sie erwähnen noch nicht einmal oder handeln nach dem Bund mit YHWH.


Noch einmal, Yeshua wird in diesen Platz begeben – Gottes Heiligen Berg – und ihn reinigen. Aber bevor dies geschieht, wird in Jerusalem und in der Welt alles zusammenbrechen.


Mit all dem Gesagten, werde ich jetzt euch das zeigen, was noch nie zuvor veröffentlicht wurde, die Wenigen, die darüber Bescheid wußten, hatten Angst darüber zu sprechen. Bitte betet für diesen Diener Gottes um Schutz, da ich mit diesen Wahrheiten fortfahre. Die Wahrheit muß aufgedeckt werden, damit die Menschheit erfährt wie nahe wir dem Ende der Zeiten sind.


Der gesamte Bericht rankt um den Bau dieses Gebäudes, unter der Bauherrschaft von Rothschild. Ein Freund von mir hat das Foto vom Obersten Gerichtshof aufgenommen, als er mit seiner Frau über das Gebäude flog. Das Oberste Gericht befindet sich auf einem Stück Land gegenüber der Knesset und in der Nähe des Außenministeriums und der Zentralbank von Israel. Wichtig ist, im Gedächtnis zu behalten, daß es auf einer Linie mit der Knesset liegt, mit anderen Geo-Linien, die unter der Pyramide kreuzen und zum Zentrum Jerusalems und dem Rockefeller-Museum führen. Alles in diesem Gebäude wurde bis in das feinste Detail durchdacht und erweist sich als diabolisch. Der Plan des Teufels wurde realisiert, bevor wir es überhaupt bemerken konnten. Er weiß, daß die Endschlacht hier in Jerusalem stattfinden wird.


Die Bauingenieure, die für diesen Auftrag von Rothschild ausgewählt wurden, waren der Enkel und die Enkelin von Ben-Zion Guine aus der Türkei, Ram Kurmi, geboren 1931 in Jerusalem, und Ada Karmi-Melanede, geboren 1936 in Tel-Aviv. die für Baron Rothschild arbeiteten.


Hier etwas für die, die mit Zahlen etwas anzufangen wissen: Für die Baumeister war es wichtig, daß alles im Einklang mit den richtigen Zahlen erfolgte. Es gab 1000 Pläne, 1200 Positionen mit Zement, sie arbeiteten am Gebäude während dreier Jahre oder 750 Tage. 20 Arbeiter jeden Tag für 200.000 Arbeitstage, 250.000 Steine – ein jeder plaziert per Hand.


Das erste, was bemerkt, ist die Pyramide mit dem alles Sehenden Auge wie auf dem Dollar-Schein. Sie befindet sich in einem Kreis auf der linken Seite.




Der größere Kreis unten im Foto enthält ein auf dem Kopf stehendes Kreuz, bestimmt darauf zu laufen. Es stellt das einzige religiöse Symbol dar, das dazu bestimmt ist, mit den Füßen getreten zu werden.




Oben auf dem Bild ist eine Moslemische Grabstelle und außerhalb des Blickfeldes ein ägyptischer Obelisk



Foto Hindu Altar

Und überall findet man Altare für den hinduistischen Glauben. All dies macht erst Sinn, wenn wir von der Errichtung einer Regierungsform sprechen, die durch den Anti-Christ führt..



Hinweis auf die Rothschild / Grab

Es gibt nur wenige Hinweise im Gebäude selbst über die enge Verbindung mit den Rothschilds – jedoch sind auf der Außenseite diese beiden vorzufinden:








Stein mit hebräischen Schriftzeichen

Dieser Stein weist in den Garten mit dem ägyptischen Obelisken. Nach passieren der Sicherheitskontrollen findet man im Gebäude auf der linken Seite ein großes Gemälde:



Gemälde mit Rothschild

Das Gemälde erweist den Rothschilds Referenz, oben bemerkt man das Emblem der Rothschilds. Es ist das Symbol für den Gründer der Rothschild Dynastie und seiner fünf Söhne, die in ganz Europa die Zentralbanken gründeten. Die Rothschilds erließen mehrere Bestimmungen für die Israelische Regierung, bevor mit dem bau begonnen wurde, darunter: Die Rothschilds erwerben das Land um das Oberste Gericht zu bauen, sie verwenden ihre eigenen Architekten und niemand darf wissen, wieviel der Bau kostet. Es hat vier Jahre gedauert, die Struktur zu bauen – mit vielen Geheimnissen innerhalb des Gebäudes.

Auf dem Gemälde erkennt man links Teddy Kollek, dann Rothschild, rechts stehend sieht man Shimon Peres und sitzend unten links Yhzhak Rabin. Und weitere, die uns den Oslo Todes-Prozess einbrachten, mit dem wir jetzt zu tun haben.



Vom Dunkel zum Licht

Hier beginnt unsere Reise so wie wir in das Gebäude eintreten, denn das gesamte Gebäude soll einen aus der Dunkelheit in das Licht zu bringen um ein Illuminat zu werden. Zuerst betritt man das Gebäude in einem Bereich mit sehr abgedunkeltem Licht, jedoch wenn man den Treppenaufgang hinaufschaut, so erkennt man das helle Licht, das von einem riesigen Fenster herrührt, von dem man Teile Jerusalems überblickt.



Fenster mit Blick auf einen Teil Jerusalems

Dabei ist es wichtig, die Stufen zu zählen, es sind drei Absätze je 10 Stufen, was eine Gesamtheit von 30 Stufen ausmacht. Beim Hinaufsteigen von diesen 30 Stufen kommt man aus der Dunkelheit zum Licht und man kann die Welt sehen – oder wie hier die Stadt Jerusalem, wie man sie zuvor noch nicht gesehen hat. Auf der linken Seite sieht man die alten Jerusalem Steine, einige von ihnen sollen im zweiten Tempel verwendet worden sein – aber dies ist nicht beweisbar. Auf der anderen Seite sieht man die leicht gerundete moderne Wand, ferner sind da 6 Lampenständer die hinaufführen um den Menschen während seiner Lebensreise darauf hinzuweisen, Wissen zu erwerben und illuminiert zu werden.

Aber noch einmal erscheint es mir notwendig, darauf hinzuweisen, daß in diesem Gebäude alles vollkommen ist und eine Bedeutung hat – sogar numerisch. Wenn wir uns nach links wenden und auf die Pyramide zulaufen, bemerken wir einen Metallstreifen im Marmorboden. Die ausgelegten Linien kreuzen sich direkt unter der Pyramide und führen hier von diesem Platz direkt zu anderen Stellen in der Stadt. Es ist diese Stelle, wo die Richter und andere stehen können um Wissen und Macht zu erhalten. Dabei steht man direkt über einem Raum aus Kristall als dem Alles-Sehenden-Auge von Luzifer, dem Träger des Lichts über ihm.



Für die, denen der Ausdruck Ley-Lines nicht geläufig ist, es sind geographische Gitter, auf denen Hexen und Magier den Teufel anrufen. Falls sie es bemerkt haben, so befinden sich Hand-Leser und ähnliche Menschen üblicherweise in der gleichen Straße, die eine Ley-Line ist (NB.: Gitter – so wie z.B. die Kapelle von Chartres, Stonehenge, usw.)

Nachstehend eine Karte von Jerusalem, wo man sieht, daß der Oberste Gerichtshof und die Knesset mit einer geraden Linie verbunden sind und im 90 Grad-Winkel dazu eine Linie auf halbem Weg eine Ley-Line, die rings um verläuft. Diese linie verläuft abwärts in der Mitte der Straße bekannt als Ben Yehuda, einem Platz an dem sich alle Verrückten treffen und an jedem beliebigen Tag findet man wenigstens Einen, der sich selbst als Elijah oder Moses nennt. Israeli nennen die Ben Yehud eine "freak show". Diese Linie verläuft weiter zum Rockefeller-Museum und vom Rockefeller-Museum verläuft die Linie durch das moslemische Viertel zum Tempel-Berg.





Auf dem Foto oberhalb des Stadtplanes erkennt man die Ley-Line, die zum Zentrum der Pyramide führt. Kurz bevor man unter die Pyramide tritt erlaubt ein Fenster den Blick hinauf auf die Pyramide.




Fenster zur Pyramide

Noch einmal kurz eine Betrachtung zu den 30 Stufen. Wir wissen, daß die Freimaurerei 33 Grade enthält wobei in der Freimaurerei die letzten drei Stufen den Grad des höheren Lernens enthalten und die Vorbereitung auf das Illuminaten-Sein sind. So schreiten wir vom oberen der Stufen zur Pyramide und finden eine große Bibliothek mit drei Teilen zu den drei Stufen des höheren Lernens. Die letzten drei Stufen in der Freimaurerei und danach, wenn jemand sich entscheidet noch weiter fortzuschreiten und akzeptiert worden ist, werden sie in den höchsten Grad der Illuminati aufgenommen. Wichtig ist auch in diesem Gebäude, daß der 33. Grad an der Basis der Pyramide endet.



Bibliothek

Dies ist eine sehr große und teure Bibliothek, aber es ist etwas weiteres, das bemerkt werden sollte. Das untere Drittel ist "nur" für Anwälte. Das zweite (mittlere) Drittel ist reserviert "nur" für die Richter. Das oberste Drittel ist reserviert nur für Richter im Ruhestand, was auch Aussagekraft hat über die Ordnung der Dinge unter den Illuminaten: jemand muß akzeptiert/ angenommen werden um zum nächst höheren Niveau aufzusteigen, bevor er Zugang zu diesem Wissen erlangen darf. Und direkt über dem dritten Niveau befindet sich die Pyramide mit dem Alles-Sehenden-Auge Luzifers. Dort beginnt die Reise in die Illuminati.



Direkt unter der Pyramide sieht man 6 Quadrate. Sechs ist die Ziffer des Menschen und jedes Quadrat hat 4 Seiten die sich an die Welt richten. Im Zentrum direkt unter der Spitze der Pyramide ein Kristall, so daß wenn jemand über ihm steht, so befindet er sich in direkter Linie zwischen der Spitze der Pyramide und dem Kristall darunter. Foto mit unter der Pyramide die Quadrate


Es gibt 5 Gerichtssäle, jeder hat einen Eingang nach Art Jüdischer Grabstätten – mit einer Öffnung über der Tür um dem Geist/Seele/Roach die Freiheit zu geben, den Raum zu verlassen. Die Wand zu den Gerichtssälen verläuft in einem leichten Bogen, während die äußere Wand gerade verläuft. Es gibt zwei Deutungen hierzu, die gerade Linie bezeichnet die Justiz und der Bogen weist auf die Gnade hin – die andere Deutung bezieht sich auf die Ordnung aus dem Chaos, was das Motto der Illuminati ist. Es sind jeweils drei Richter in jedem Gerichtssaal und über den Sitzen der Richter befinden sich kleinere Pyramiden die das Licht in die Richter leitet, wenn sie über die richten, die aus den Gefängnis-Zellen darunter gebracht werden. Die Richter-Zimmer befinden sich über den Gerichtssälen und sie steigen hinab um Erleuchtung zu bringen, die von unten zu ihnen gebracht werden.



Eingänge zu Gerichtssälen

Tatsache ist für mich, daß die Seele (Rouach) unsterblich ist – und manche Menschen sich an vergangene, frühere Leben erinnern können. Dies würde auch die Existenz der Hindu-Tempel auf dem Gelände des Obersten Gerichtshofes begründen. Nur über ein einziges Leben vor dem "Jüngsten Tag" zu verfügen, wurde in der römisch-katholischen Kirche beim Konzil zu Nizäa festgeschrieben, um dem Kaiser Konstantin eine bessere Beherrschbarkeit der Bürger zu erlauben – ein einziges Leben erlaubte die Menschen mit der Angstdrohung klein zu halten, denn wer nur ein Leben hat, fürchtet den Tod.

Grundriß um den Entwurf einer jüdischen Miskan, wie er in diesem Plan eingebracht wurde. So sind alle wichtigeren Religionen der Welt in der einen oder anderen Weise wiedergegeben.


Grundriß

Der untere Teil auf der Skizze ist der Gerichtshof und da gibt es bearbeitete Steine die aus der Wüste nahe Mitzpe Ramon hergebracht wurden, dort wo sich der größte natürliche Krater der Welt befindet. Ein enger Wasserkanal fließt unaufhörlich und teilt die Steine. Die Architekten sagen, daß sie von den Schriften Psalm 85:11 inspiriert wurden: Die Wahrheit wird der Erde entspringen und die Gerechtigkeit wird vom Himmel herabsehen, denn die Richter sitzen über dem Gerichtssaal und sehen hinab.




Wenn man den zentralen Gerichtssaal verläßt direkt über die Öffnung, findet man die Treppen, die hinab führen. An der Basis des Treppenhauses befindet sich das Symbol der Fruchtbarkeit, das in keiner Illuminatenstruktur fehlen darf – oftmals versteckt aber immer vorhanden. Es gibt viel über dieses Symbol zu sagen und das Symbol der Freimaurer mit dem Zirkel und Winkel mit dem "G" in der Mitte, aber darüber später oder jemand anderes schreibt darüber.



Fruchtbarkeitssymbol

Zusammengefaßt läßt sich sagen, wir haben nur oberflächlich die Bedeutung(en) dieses Gebäudes gestreift, denn dort sind buchstäblich Hunderte von Details die auf die Illuminaten verweisen und ihre Pläne für die Menschheit. Aber wichtiger in diesem Bericht, er stellt eine Grundlage her für den Sitz dessen, der von den meisten als der Messiah akzeptiert werden wird, bevor Yeshua wiederkehrt um seine Herrschaft über die Erde anzutreten. Ich habe keinen Zweifel, daß viele diesem bericht widersprechen werden, und daß eher der Berichterstatter – als der Bericht selbst – angegriffen wird. Aber ich habe versucht es offenzulegen mit Beweisen und Tatschen . Es könnte noch sehr viel mehr gesagt werden und ich bin mir sicher, daß dies andere dazu bringen wird mehr dazu zu sagen – und das ist der Grund meines Berichtes.



Die kubische Form gemäß biblischenr Überlieferung ist Ursprung des Kubismus. Vgl: GAME-CUBE. & X-BOX . Antike Äypter haben Tote mit gekreuzten X-Armen bestattet. Dies ist der Ursprung der gekreuzten Knochen unter dem Totenkopf-Symbol von Piraten, NaZI-SS, Skull & Bones u.a...


Solomons Tempel: wesentlich daran ist, wie auf dem Bild dargestellt, das "Anbeten des Goldenen Kalbes", obwohl es doch heißt: "Ich bin der Herr … du sollst keine anderen Götter neben mir haben." Aber was hat es mit dem Gold auf sich? Zieht man Zecharia Sitchin zu Rate, so hatten die "Götter" (Annunaki) den Erdmenschen dazu benutzt, Gold heranzuschaffen. So wie die Rothschilds sich Schritt für Schritt des Goldes der Erde bemächtigt haben, die Golddeckung der Federal Reserve abgeschafft hatten, physisches Gold gegen verbriefte (Papier) Rechte auf Gold genommen haben und weltweit die Goldreserven der Zentralbanken ausplündern und dafür wertloses Papier geben.

Der falsche Messiah: nimmt man den Namen von Prince Charles und die kabbalistischen Entsprechungen in Zahlen, so ergibt sich die Zahl des Tieres.

Und was nun sonstige Prophezeiungen betrifft, sind wir überhaupt nicht mehr so weit davon entfernt, daß niemand mehr kaufen oder verkaufen kann, ohne die Zahl zu tragen – die RFID-Chips oder Tätowierungen der Zahl – sind an den Menschen schon teilweise durchgeführt worden. Und was nun die Präsidentschaftswahlen in den USA betrifft, so wird auf jeden Fall ein (wenn auch weit entfernter) Verwandter der Merowinger Präsident der USA. Und ein McCain hatte anläßlich früherer Reden bereits einen 100-jährigen Krieg angekündigt.

Tatsache ist, daß die Zentralbanken überwiegend den Rothschilds gehören und einer Reihe jüdischer Bankiers. Tatsache ist ferner, daß über Institutionen, wie den Bilderbergern, Trilateral Commission, Council on Foreign Relations, Royal Institute for International Affairs, Club of Rome, Round Table die politischen Geschicke der Welt gelenkt werden – und diese innerhalb der Freimaurerlogen ausgekungelt werden, in denen auch das englische Königshaus dick wie Pech und Schwefel repräsentiert ist.

Gerade ist ein Bericht auf den Tisch geflattert, in dem von einer "goldenen" Zukunft für die Menschheit geschrieben wird. Darin heißt es, daß die Erde nur für höchstens eine Milliarde Menschen sorgen kann, diese Menschen dann aber eine gesicherte Existenz haben werden. Aber die anderen fünf ein halb Milliarden Menschen, was ist mit ihnen? Ab in den Müllschlucker? Oder als Biomasse auf zwei Beinen zu Treibstoff verarbeitet? Heute wird aus Nahrungsmitteln "Bio-"Kraftstoff hergestellt, während die Menschen verhungern. Und morgen? Woraus wird dann "Bio-"Kraftstoff hergestellt? "Pack den Nachbarn in den Tank?"




Bilder zu Vergrößerung anclicken


Ordensabzeichen der Illuminaten


Ordensabzeichen der Illuminaten





KZ-Sachsenhausen




KZ-Sachsenhausen




Israel



Israeli supreme court



Israel




Denkmal zum Andenken an die Hiroschima Test-Atombombe. Die Bombe wurde auf den Namen "trinity", deutsch "Dreifaltigkeit" getauft. Hiroshima soll als Ziel ausgewählt worden sein weil Hiroschima damals die Stadt mit den höchsten Anteil christlicher Bevölkerung war. Zuerst soll geplant gewesen sein die Bombe auf Berlin zu werfen.




Messeturm in Frankfurt



War BRD-Präsident Johannes Rau bei der Künstleragentur Paul Spiegel als Referent oder als Schauspieler unter Vertrag?.



Karlsuhe




Karlsruhe



Karlsruhe









































Mehr Pyramiden, Augen, Sonnenstrahlen:
Teil 1 Teil 2
Mehr satanisch pyramidonale Handzeichen.






5 Kommentare:

  1. Vielen dank für dein Mut! Weiter so...!

    AntwortenLöschen
  2. Hervoragende Zusammenfassung.Ich hab schon viel gelesen ..aber das toppt alles.
    Mein Gott-schlimm...

    AntwortenLöschen
  3. Die meisten Menschen werden nicht kapieren was läuft bis es zu spät ist. Trotzdem ist es wichtig aufzuklären, damit hinterher niemand sagen kann er hab davon ja nichts wissen können. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. sehr gut! wer noch mehr erfahren will, sollte sich mit dem Islam befassen... dort findet man noch viel viel mehr darüber und auch Zuflucht vor dem ganzen übel!
    hier auch noch ein link:
    http://www.wakeupproject.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=11&Itemid=124

    AntwortenLöschen
  5. Hier schreibe ich was über die Struktur http://www.666.is/2011/11/hierarchie-der-weltverschworung-sehts.html mit anschließendem Video über 666 Logos und Handzeichen.

    AntwortenLöschen