Warnung: Diese Seite ist für alle die in der BRD-Hölle schmoren möglicherweise nicht geeignet! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Abgeordneten oder Richter! Ersatzweise unterwerfen Sie sich der FSK, der Freiwilligen Selbstkontrolle, der Gedankenpolizei. Halten Sie sich beim Lesen die Hand vor die Augen! Auf diesen Blog gibt es kein "Copyright". "Do what thou wilt shall be the whole of the Law"! Merk Dir Alles! Glaube Nichts!
“Sabbateanism is the matrix of every significant movement to have emerged in the eighteenth and nineteenth century, from Hasidism, to Reform Judaism, to the earliest Masonic circles and revolutionary idealism. The Sabbatean "believers" felt that they were champions of a new world which was to be established by overthrowing the values of all positive religions .” –Gershom Scholem
Dr. Rabbi Antelmann schreibt u.a. über den wahren Ursprung von "Frankensteins Monster". "Frankensteins Monster" ist der Versuch der kabbalistischen, hirnverbrannten Alchemisten toter Materie Leben einzuhauchen, selbst - wie der Schöpfer persönlich - "künstliches Leben" als Sklaven zu erschaffen.
Das Gleiche, die Züchtung einer UNTERMENSCHENRASSE, haben die satanisch- kryptojüdischen Freimaurer vom Stamm der Khazaren in der Sowjetunion versucht. Das sie sich dabei selbst für ÜBERMENSCHEN halten kann man auf ihren Internetseiten hier nachlesen.
Viele fuehrenden Kommunisten waren (Ost-)juedische Zionisten. Der Kommunismus geht auf die kabbalistischen Freimaurer zurueck. Freimaurer und Illuminaten sind eine (Ost-)juedische Erfindung zur Erlangung der Weltherrschaft der satanischen Kabbalisten. Freimaurer und Kabbalisten verstehen sich als "Baumeister der Welten", als Vollstrecker des Willen Gottes. Sie halten sich selbst fuer Gott, fuer den Schoepfer. Sie wollen sich eine NEUE SCHOEPFUNG mit der Menschheit als Sklaven erschaffen.
Coudenhove-Kalergie, Gruender der Pan-Europaloge, ist Traeger des ersten Karlspreises, einem Freimaurer-Orden. In "Praktischer Idealismus" beschreibt er seine Zukunftsversionen. Zitat:
Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Ueberwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, Aeusserlich der altaegyptischen Aehnlich, wird die Vielfalt der Voelker durch eine Vielfalt der Persoenlichkeiten ersetzen. [...] Der Einfluss des Blutadels sinkt, der Einfluss des Geistesadels waechst. Diese Entwicklung, und damit das Chaos moderner Politik, wird erst dann ihr Ende finden, bis eine geistige Aristokratie die Machtmittel der Gesellschaft: Pulver, Gold und Druckerschwaerze an sich reisst und zum Segen der Allgemeinheit verwendet. Eine entscheidende Etappe zu diesem Ziel bildet der russische Bolschewismus, wo eine kleine Schar kommunistischer Geistesaristokraten das Land regiert und bewuÃt mit dem plutokratischen Demokratismus bricht, der heute die uebrige Welt beherrscht. Der Kampf zwischen Kapitalismus und Kommunismus um das Erbe des besiegten Blutadels ist ein Bruderkriege des siegreichen Hirnadels, ein Kampf zwischen individualistischem und sozialistischem, egoistischem und altruistischem, heidnischem und christlichem Geist. Der Generalstab beider Parteien rekrutiert sich aus der geistigen Fuehrerrasse Europas: dem Judentum
Das sich Menschen denen man Fluorid ins Trinkwasser mischt leichter steuern lassen haben sie - gemäß Eustace Mullins - in sowjetischen KZs festgestellt. Die eurasisch-negroide-multikulti-CocaCola-Massenmüll-Einheitsrassen-Monolkultur zur Überwindung der babylonischen Sprachverwirrung mit der gemäß biblicher Überlieferung verschiedene sog. "Rassen" entstanden sein sollen?
Für wahr: sehr "erleuchtete", "paradiesische" NWO-Visionen wie sie nur total kranken Gehirnen entspringen können!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen