Warnung: Diese Seite ist für alle die in der BRD-Hölle schmoren möglicherweise nicht geeignet! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Abgeordneten oder Richter! Ersatzweise unterwerfen Sie sich der FSK, der Freiwilligen Selbstkontrolle, der Gedankenpolizei. Halten Sie sich beim Lesen die Hand vor die Augen! Auf diesen Blog gibt es kein "Copyright". "Do what thou wilt shall be the whole of the Law"! Merk Dir Alles! Glaube Nichts!
“Sabbateanism is the matrix of every significant movement to have emerged in the eighteenth and nineteenth century, from Hasidism, to Reform Judaism, to the earliest Masonic circles and revolutionary idealism. The Sabbatean "believers" felt that they were champions of a new world which was to be established by overthrowing the values of all positive religions .” –Gershom Scholem
Wenn der Historiker Wolfgang Eggert recht hat inszenieren Freimaurer seit Jahrhunderten die Weltgeschichte und somit einen Krieg, einen Holocaust, ein Brandopferritual nach dem anderen und zwar ohne zu wissen warum! Ebenso scheinen die Regierungen der BRD und der USA NICHT zu wissen WARUM sie Krieg gegen Afganistan führen? Um Bin Laden zu fangen? Um Afganistan zu einem "demokartischen" Rechtsstaat zu machen? Wegen der angeblichen Unterdrückung afganischer Frauen durch ihre Männer? Sind Politiker SCHWACHSINNIG? SPD-Struck meint wir müssten Deutschland am Hindukusch verteidigen! Auf Propagandaphrasen wie "Deutschland in Stalingrad verteidigen" ist ja noch nicht mal Göbbels gekommen!
Freimaurer erzählen ihren Neuen offenbar dass es bei der Freimaurerei darum geht "ein höheres Bewuststein", das Licht des Wissens - verkörpert durch Luzifer den Lichtbrinder - an Stelle des Glaubens, zu erreichen. Der Neue träumt von Einweihung in höhere Grade des "geheimen Wissens". Nun, Wissen kann zum Guten oder zum Bösen genutzt werden. Freimaurer bilden sich offenbar ein ein Teil jener satanischen Kraft zu sein die stets das Böse will und dabei das Gute schafft. Das Gute wurde tatsächlich noch nie von Bösen, vom Zerstörer Shiva oder vom Verführer Satan geschaffen. Das Gute wird IMMER NUR von Guten geschaffen. Einen Codex der Freimaurer zum Guten verpflichtet gibt es nicht. Statt dessen lautet die Paraole, wie bei Nietzsches satanischem, antichristlichen Übermenschen, gemaß dem Hochgradfreimaurer und Satanisten Aleister Crowley"Tu was Du willst" und zwar ohne Rücksicht auf andere!
Crowley, ein britischer Agent und Okkultist dem rituelle Menschenopfer nachgesagt werden, wird von Black Sabbath besungen. Die Wörter Sabbath, Sabbatai, Saturday gehen auf einen satanischen Menschenoferkult aus der Wüste im Zeichen des Saturn zurück. Der heilige Sonn(en)tag der Kirche geht auf den Sonnenkult des Echnaton zurück. Auf den Gott der Germanen Donar geht der Donnerstag zurück. Heute streiten sich in Germany Christen, Juden und Muslime um die Feiertage. Was sagen Germanisten und Deutsche, die Erfinder des Festes der Nächtenliebe und der Familie, also Weihnachten, dazu? Warum fordert niemand den Donnerstag zum Feiertag zu machen? Wurden die Deutschen die die germanische Sprache zum "Denken" verwenden, die aber Germanen, also sich selbst, aufgrund schwarzer Propaganda für Barbaren halten hirngewaschen? Sie sie schitzophren? Haben sie ein Identitäsproblem? Warum wird Weihnachten am Brandenburger Tor eine jüdische Menohra aber kein Weihnachtsbaum als Symbol des wiedererwachenden Lebens im Winter aufgestellt? Kulturimperialismus eines Todeskultes aus der Wüste? Umwertung ALLER Werte wie von Nietzsche in "Also sprach Zarathustra" und um 1666 von Sabbatai Zwi propagiert?
Warum besinnen sich die Deutschen nicht auf ihre eigene Kultur, auf den ursprünglichen Sinn ihrer Volksfeste, der bei Sylvester oder früher auch bei Polterabenden darin bestand böse Geister zu vertreiben, zurück?
In dem Vortrag wird wird davon gesprochen das Freimaurer Familien - als kleinste Zelle des Staates - zerstören wollen um ihre brüderliche (homosexuelle) "Neue Weltordnung", ORDO AB CHAO, auferstanden aus Ruinen auf der Basis von Psychokrüppeln und zerstörten Staaten errichten zu können. Wesendliche Schritte dazu waren die Inszenierung der Französischen Revolution und der Weltkriege. Der satanische Psychokriegsplan zur Zerstörung der natürlichen Lebensform Familie lässt sich über den von den sog. 68gern propagierten Generationskonflikt, über Kommunisten, Linke bis auf Adam Weißhaupt und seine Illuminaten zurück verfolgen.
Der kranke Grundgedanke hinter der Inszenierung der Geschichte, die Rechtfertigung für Kriege, Holocaust und Massenmorde ist die Schaffung des Paradieses auf Erden durch Schaffung der Hölle auf Erden! Um auf derart schitzophrene Gedanken zu kommen bedarfs es besonderer kabbalistisch-dialektischer, "interlektueller" Fähigkeiten! Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. Wirklich? Oder liegt hier ein "Denkfehler", ein Kurzschluss im Gehirn vor?
Ein Kabbalist sagt: Alle Kabbalisten lügen! Lügt er oder spricht er die Wahrheit?
Linke Wohngemeinschaften, Kommunen, Kolchosen, Kibuze haben zum Ziel Familien zu zerstören um den Einzelnen stärker von NWO-Staat, von der Obrigkeit abhänig zu machen. Der ideologische Ursprung dahinter, sowie das wahre Ziel, der Masterplan, findet sich auch im "Neuen Testament Satans" wieder, auch hier wird vorgegeben das Paradies, das Huxley als KZ ohne Tränen bezeichnet, schaffen zu wollen.
Weitere Hintergründe der psychologischen Kriegsführung gegen die Menschheit gib es hier: Psychokrieg und Zukunftsschocks! Ein weiteres Ziel der Familienzerstörung sowie der angeblichen "MultiKulti"-Gesellschaft, die tatsächlich auf eine ungebildete, verblödete NWO-Monokulti-Sklavengesellschaft hinaus laufen soll, ist offensichtlich die Schaffung der "eurasich-negroiden Zukunftsrasse" von der der Freimaurer, Freimaurer-Karlspreisträger und EU-Gründungsvater Graf Coudenhove Kalergie geschrieben hat.
Heute werden in Städten bereits ca. 50% der Ehen geschieden. Heutige Erwachsene haben als Jugendliche Balla-Balla, "freie Liebe (Sex)" und Drogenkonsum zur "Bewustseinserweiterung" (die Indianer wurden vor ihrer Vernichtung mit Feuerwasser angefüllt) an Stelle der Kulturtechnik der Kindererziehung erlernt. Seit der "Bildungsreform" des Alkoholikers Brandy Willy (ein Pseudonym) geht es in Deutschland bergab. Freie Liebe und Drogenkonsum haben mafiamäßig organisierten Menschen-, und Drogendealern reichlich Gewinne verschafft. Wer die Menschen-, Sexsklaven-, und Drogendealer sind ist seit den Opiumkriegen bekannt. Weniger bekannt ist wer die "Frankfurter Schule", bei der der Schlägertype J. Fischer in die Lehre gegangen ist PRIVAT finanziert hat? Die Drogendealer?
Die Zersetzung der Moral des Feindes, nicht nur der Kampfmoral, auch der Sexualmoral, ist das Ziel jeder psychologischen Kriegsführung. Alles was die Mainstreammedien verbreiten ist schwarze Psychokriegspropaganda. Heute verwahrlosen in Deutschland Kinder. Im Scheidungsfall wird ihnen i.d.R. der Kontakt zum Vater von der Mutter und Gerichten verboten weil dieser aufgrund völlig destruktiver Familiengesetzgebung den Unterhaltsanspruch der Mutter gegen den Vater gefährden könnte. Wozu dies führt macht u.a. dieses Interview mit dem ehemaligen FAZ-Journaliten Udo Ulfkotte klar.
Superklasse Blog hier, Hut ab! In der Verbreitung dieser Infos dürfen wir uns aber nicht auf "eigenen" Websites einigeln und so als "Volkswiderstand gegen globale Plutokratie" in tausend unabhängige, virtuelle Einzelkämpfer zerpslittern, sondern müssen uns stärker mit allen ohnehin schon existierenden realpolitischen Bewegungen, Initiativen, Vereinen, Organisationen verbinden, die Besseres im Programm haben als Nwo-Satanismus. Vgl. z.B. die Link- und Literaturliste auf www.95thesen-reloaded.de und versende täglich die 10 wichtigsten Punkte Deiner politischen Überzeugung an 1000 Multiplikatoren. Das können Autoren, Redaktionen, Vereinsleiter, NGOs, AKs, Parteien, Verbände, Unternehmen, Profs, Blogs etc. sein. Wir müssen unsere Aufklärungsarbeit qualitativ und quantitativ professionalisieren, bis wir zu Agenturen der Gerechtigkeit werden. Herzliche Grüße
Superklasse Blog hier, Hut ab! In der Verbreitung dieser Infos dürfen wir uns aber nicht auf "eigenen" Websites einigeln und so als "Volkswiderstand gegen globale Plutokratie" in tausend unabhängige, virtuelle Einzelkämpfer zerpslittern, sondern müssen uns stärker mit allen ohnehin schon existierenden realpolitischen Bewegungen, Initiativen, Vereinen, Organisationen verbinden, die Besseres im Programm haben als Nwo-Satanismus. Vgl. z.B. die Link- und Literaturliste auf www.95thesen-reloaded.de und versende täglich die 10 wichtigsten Punkte Deiner politischen Überzeugung an 1000 Multiplikatoren. Das können Autoren, Redaktionen, Vereinsleiter, NGOs, AKs, Parteien, Verbände, Unternehmen, Profs, Blogs etc. sein. Wir müssen unsere Aufklärungsarbeit qualitativ und quantitativ professionalisieren, bis wir zu Agenturen der Gerechtigkeit werden. Herzliche Grüße
AntwortenLöschen