The Satanic Hidden Hand That Shaped History
Google: "hand-in-waistcoat"
http://plutokraten.blogspot.com/
- "Der Planet auf dem wir leben steht im Fadenkreuz einer Sekte, die mit Hilfe der Infiltration, den Versuch unternimmt, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Es es ist eine okkulte Verschwörung, die sich stark am Satanismus orientiert (nicht am Judentum!). Sie besteht aus verschiedenen Komponenten, die jedoch alle Teil ein und des selben Unternehmens sind, welches nur eins zum Ziel hat: die Versklavung der Menscheheit. Mitglieder sind vor allem, aber nicht nur, in den höchsten Positionen der Gesellschaft zu finden. Banken, Geheimdienste, Militär, organisiertes Verbrechen, Prostitution, Kinder- und Menschenhandel, Medien, Politik und Wirtschaft sind stark besetzt mit Angehörigen dieser okkulten Vereinigung, welche streng hierarchisch agiert. Sie opfert Menschen (vor allem Kinder), zettelt Kriege an (und unterstützt beide Seiten), übt Terroranschläge aus, führt Menschenversuche durch, hält wichtige wissenschaftliche Errungenschaften unter Verschluß und manipuliert die Öffentlichkeit. Ihre Verbrechen sind so abscheulich, dass ein Grossteil der Bevölkerung, trotz einschlägiger Beweise, ihre Existenz nicht wahrhaben will. Sie nährt sich vom Schrecken, vom Krieg, vom Terror und vom Leid der Menschen. Ihre größte Waffe ist die Geheimhaltung. Ihr größter Feind ist die Aufklärung und vor allem die Liebe."
- Höllenleben, Dokumentation der Hintergründe
- Die Spuren der Auftraggeber von Dutroux reichen bis in die Spitzen der EU-Verwaltung, den Vatikan und in Geheimdienste
Satanisch ritueller Missbrauch ist Teil des MK Ultra Programms der US Regierung, auf Grundlage von KZ -Versuchen der Nazis während des 2. Weltkriegs. Zu diesen Projekten zählen:
Überlebende dieser Projekte der Gedankenkontrolle sind unsere heutigen Stars und Sternchen der Unterhaltungsindustrie mehr zu diesem Thema gibt es in der Serie Hollywood MK Deception.
Oft wird so getan als ob Okkultismus, Satanismus und freimaurerische Geheimgesellschaften eine spezielle deutsche oder germanische Erfindung wären. Okkultismus und Satanismus werden mit den Wort "völkisch" in Verbindung gebracht. Fakt ist das sich satanische Rituale mit Menschenopfern bei den z.B. Kindern das Herz herausgerissen und von anderen gegessen wird bei Deutschen/Germanen nicht nachweisen lassen. Dem entsprechend liefert Google mit dem Stichwort "ritual murder" auch nur Ergebnisse die auf einen bestimmten satanischen Kult aus der Wüste verweisen.
Dazu empfehle ich das Buch „Unsichtbare Ketten - Der Missbrauch der Hypnose und anderer Trance-Techniken durch Kriminelle, Sekten und Geheimdienste“ von Hans Ulrich Gresch sowie den Artikel Sufis und Gehirnwäsche.
Okkultismus und Satanismus haben ebensowenig deutschen Ursprung wie die NaZis mit ihrer satanischen Herrenmenschenideologie. Die gesamte NaZi-Ideologie ist nichts anderes als jüdischer Auserwähltheitswahn umgemünzt auf sog. Arier. Ahrimann der "Gott" der Arier ist ebenfals nicht deutsch oder germanisch. Noch nichteinmal das Wort "germanisch" ist "germanisch" sondern lateinisch. Geheimgesellschaften wie z.B. der O.T.O oder der ONT führen das Wort "Tempel" in ihrem Namen. Jeder Freimaurertempel ist ein Ersatztempel für den zerstörten Tempel Solomons auf dem Tempelberg Zion.
Alle Burgen wurden außerdem vom satanischen Adel zur Verteidigung gegen Deutsche/Germanen, zur Unterdrückung von Deutschen gebaut. So gut wie alle Burgen haben Folterkeller in den die versklavten deutschen leibeigenen Untertanen tot gequält wurden! Bei der Abzocke und Versklavung der Deutschen hat sich der satanische Adel oft von seinen sog. Hofjuden helfen lassen. Die Wewelsburg ist interessanter Weise nicht weit von der Stadt Warburg entfernt. Von der Stadt Warburg hat der Banker-Clan Warburg seinen Namen übernommen. Der Banker-Clan Warburg spielt nicht nur bei der Finanzierung der NaZis eine große Rolle. Max Warburg saß im Aufsichtsrat von I.G. Farben die das Giftgas für die KZs hergestellt haben. Als deutschen Geheimdienstchef spielt Max Warburg eine große Rolle beim Transport von Lenin und Millionen Goldmark nach Russland zur Finanzierung der russischen Revolution. Paul Warburg war entscheident an der Gründung der amerikanischen Zentralbank FED beteiligt. Ein Symbol der satanischen Elite ist die Pyramide mit dem Auge. Diese findet sich nicht nur auf dem Dollarschein. Interessanterweise sieht die dreieckige Wewelsburg von oben ebenfalls wie eine Pyramide mit Auge aus. Das Auge wird durch den im Durchmesser größeren Turm ohne Dach gebildet. Über dem Eingang zu diesem Turm findet sich ebenfalls ein Dreieck mit Auge. Die gleiche Symbolik findet sich im Grundriss des KZ Sachenhausen wider.
Die gleiche Symbolik findet sich nicht nur im Grundriss von Karlsruhe, der Stadt mit dem höchsten deutschen Gericht, wieder sondern auch auf dem höchsten Gericht Israels.
Von Hand am Hals
Für dieses Buch über Hilterls jüdischen Hellseher Hanussen macht die von dem jüdischen Satanisten Anton LaVay gegründete "Church of Satan" auf einer ihrer Internetseiten Werbung. Anton LaVay soll behauptet haben auf der Wewelsburg "Schwarze Messen" zelebriert zu haben. Zur "Church of Satan" gehört als Oberpriester angeblich Finanzguru Alan Greenspan. Greenspan ist einer der Hauptverantwortlichen der derzeitigen Weltfinanzkriese.
Benjamin Franklin, der Okkultismus und die Elite
Infowars.com
January 11, 2005
Die Mitgliedschaft Benjamin Franklins bei den Freimaurern sowie seine Verbindungen zu anderen okkulten Geheimgesellschaften sind seit langem bekannt. Der History Channel berichtete nun über Franklins Verstrickungen in den Hellfire-Club (Höllenfeuerclub), eine Geheimgesellschaft die schwarze Messen und Orgien abgehalten hatte. Diese bizarren, okkulten Praktiken finden heute immer noch statt, in Geheimgesellschaften wie dem Bohemian Club. Alex Jones infiltrierte den Bohemian Club im Jahr 2000 mit einer versteckten Kamera und filmte eines der Rituale.
Im Jahr 1998 gruben Bauarbeiter, welche Franklins Behausung in London restaurierten, die Überreste von sechs Kindern und vier Erwachsenen aus, die unter dem Haus vergraben gewesen waren. Die London Times berichtete am 11. Februar 1998:
Die Faszination der Elite mit dem Okkulten wird überall vor unseren Augen zelebriert, bleibt aber für die meisten Menschen unerkannt.
Filme wie National Treasure erinnern uns offen an diese Faszination während prominente Mitglieder der Gesellschaft wie Pat Robertson öffentliche Auftritte und Publikationen dazu benutzen, um ihre Allianz mit den Erleuchteten (lat. "Illuminati") zu signalisieren. Auf dem Foto oben benützt Robertson das freimaurerische Zeichen der Löwenpranke.
Das Design des Messeturms in der Bankenmetropole Frankfurt ist das eines ägyptischen Obelisken. Der Obelisk ist ein Phallussymbol und repräsentiert den Penis von Osiris, dem Gott der Unterwelt.
Jenes Glied war es gewesen, welches Isis laut der ägyptischen Mythologie nicht mehr finden konnte. Das Freimaurertum ist laut den Schriften von ehemaligen freimaurerischen Führungsfiguren wie Albert Pike und Manly P. Hall eine Weiterführung der alten ägyptischen und babylonischen Religionen, der sog. "Mysterienschulen".
Der Frankfurter Messeturm beherbergt u.a. solch elitäre Unternehmen wie die Bank Credit Suisse, Goldman Sachs und die Nachrichtenagentur Reuters; Abgesandte von allen diesen 3 Unternehmen sind auch regelmäßige Teilnehmer der nichtöffentlichen und polizeilich streng bewachten Bilderberg-Konferenzen. Der Bilderberger und ehemalige EU-Vorsitzende Étienne Davignon soll, so die Internetseite www.isgp.eu, einer der Drathzieher hinter dem Kinderfänger und Menschenhändler Dutroux gewesen sein.
Vor dem Messeturm steht "zufällig" ein Hammermann. Hammer und Zirkel, die sich auch z.B. auf der DDR-Flagge wiederfinden, sind Freimaurersymbole.
Satanic Ritual Abuse: http://www.archive.org/details/SatanicRitualAbuse