Sabbateanism is the matrix of every significant movement to have emerged in the eighteenth and nineteenth century, from Hasidism, to Reform Judaism, to the earliest Masonic circles and revolutionary idealism. The Sabbatean "believers" felt that they were champions of a new world which was to be established by overthrowing the values of all positive religions .” – Gershom Scholem
The Sabbatean-Frankist Messianic Conspiracy Partially Exposed
Institute for the study of Globalisation and covert Politics: Beyond the Dutroux Affairs

Montag, 27. Dezember 2010

Das V-Zeichen der SS

Symbole und Zeichen - die bekanntlich speziell bei kryptojüdischen Freimaurern eine große Rolle spielen - werden nicht zufällig verwendet sondern um etwas spezielles auszudrücken. Wofür das Kreuz steht dürfte jedem klar sein. Schwieriger ist aus den Logos (Logos = Geist ) von Unternehmen "Unternehmensphilosophie" oder Produktpalette des Unternehmens abzuleiten. Das bekannteste Symbol der NaZis war das Hakenkreuz, auch Swastika genannt.



Die Swastika ist ein uraltes Glückssymbol. Auf vielen Bildern kann man auch führende NaZis und ihre angeblichen Feinde mit einem Malteser-Ritterkreuz sehen. Der Malteser-Ritterorden geht auf die zionistischen Kreuzfahrer zurück die das angeblich "heilige Land" im Auftrag des Vatikan erobern wollten! Diese Eroberung scheint mit Hilfe der NaZis realisiert worden zu sein. Um so mehr stellt sich die Frage wofür das V-Zeichen auf der Uniform der SS steht?




Gemäß dem Buch Zwischen Prophetie und Häresie: Jakob Franks Leben und Lehren (Seite 32) von Klaus Samuel Davidowicz ist das Symbol der frankistischen Lehre eine Jakobsleiter, die in Franks Vorstellungen wie ein „V" aufgebaut ist.



Churchill (=Kirchenhügel=Friedhof) soll das V-Zeichen von Satanisten und Okkultisten Aleister Crowley zur Abwehr des so genannten Hitlergruß empfohlen worden sein! Für den Massenmord an Deutschen durch Bombadierung deutscher Städte - nicht nur Dresden - wurde Churchill von "okkulten Aachner Bürgern" der "Karls-Preis" verliehen! Verschwörungstheoretiker und Religionswissenschaftler sehen einen Zusammenhang zwischen Aleister Crowley, Sabbatai Zwi und der okkulten Rock- und Pop-Musik-Szene sowie britischen Hell-Fire-Clubs und Jack the Ripper!



Andere Hinweise auf den Ursprung des V-Zeichens sind kaum zu finden so daß sich die Frage stellt: War war Jakob Frank?
  • Wikipedia: Jakob Frank oder Frenk (hebr.: יעקב פרנק, eigentlich Jankiew Lejbowicz, * 1726 in Galizien; † 10. Dezember 1791 in Offenbach am Main) war ein jüdischer Schwärmer, Pseudo-Messias und Stifter der Sekte der Sohariten oder Kontratalmudisten, die nach ihm auch Frankisten genannt werden.
  • Leben und Wirken
  • Er war zuerst Branntweinbrenner, dann als berühmter Kabbalist Missionar der sabbathianischen Sekte. Er wollte an die Stelle des Talmud den Sohar setzen. Auf einer Reise ins Osmanische Reich lernte er die Dönme kennen und erklärte sich als letzte Verkörperung des Messias. Vorher habe sich dessen Seele in David, Elija, Jesus, Mohammed, Sabbatai Zwi und Berechja Querido verkörpert.
Der Branntweinbrenner und "jüdische Schwärmer" Jakob Frank soll in Offenbach den so genannten Frankistenhof unterhalten haben.

Kuenstler-will-in-Offenbach-eine-Jakobsleiter-errichten.jpg (JPEG-Grafik, 512x314 Pixel)

Es ist aus den Quellen nicht ersichtlich, ob der „Baron von Frank“, wie er sich nun nannte, das Ysenburgische Renaissance-Schloß am Mainufer mietete oder kaufte. Dort residierte Frank zurückgezogen als eine Art unabhängiger Souverän in seinen letzten Lebensjahren. Hier wurden vermutlich die „Worte des Herrn“ beendet. Seine fürstliche Hofhaltung in der Offenbacher „Berseba“ wurden offensichtlich wiederum von der Warschauer und Prager Kompanie der Zoharists bezahlt. Symptomatisch für die phantastischen Beschreibungen von Franks Hof in den zahlreichen Blättern jener Tage, ist die Beschreibung des Einzuges Franks. Es ist natürlich möglich, dass es sich so tatsächlich abgespielt hat, da Frank äußerlichen Pomp, Aufwand und sabbatianisch-grüne Uniformen sehr schätzte.

Jakob Frank im Sterbebett umringt von paramillitärisch aufgerüsteten Fans für den Kampf zur Befreiung Palästinas von "ungläubigen" Nicht-Juden.
  • Wir haben es hier also mit einem "jüdischen Brandweinbrenner", religiösen Wahnvorstellungen und gemäß Wikipedia, so Gershom Scholem, „orgiastischen Riten des Frauentauschs und der rituellen Unzucht“ der antinomistischen Sabbatianer zu tun. Die Anhänger Franks verstanden dessen libertinistischeTiqqun (Handlungen zur Wiederherstellung der Ordnung, die bei der Schaffung der Welt verlorenging).

Die "Religion" der Fans des perversen Brandweinbrenners Frank soll auf die geisteskranken Visionen des manisch-depressiven jüdischen Wanderprediger Schabbtai Zvi zurück gehen. Die geisteskranken Visionen des geisteskranken Wanderpredigers Schabbtai Zvi sollen, so Gershom Scholem, der wahre Ursprung des Zionismus sein.

Die geisteskranken Visionen des geisteskranken Wanderpredigers Schabbtai Zvi sehen aber nicht nur die "Befreiung des angeblich heiligen Landes von ungläubigen Muslimen" vor sondern auch die totale Versklavung und letztlich die totale Vernichtung aller Nicht-Juden vor! Dem entsprechend haben die NaZi(onisten) mit jüdischen Propagandalügen vom auserwählten Volk der arischen Herrenrasse, mit jüdischen Rassegesetzen und Krieg ca. 60,000.000 christliche Nicht-Juden von ihrem Leben erlöst während die Hollywood-Zahl der angeblichen 6 Millionen "ost-jüdischen" Holocaustopfer nicht bewiesen und deshalb umstritten ist.

Üblicher Weise haben nur Täter selbst ein Interesse daran ihre Taten zu vertuschen oder anderen anzudichten. Warum wurde die wissenschaftliche Erforschung des so genannten Holocaust an den so genannten Ost-Juden - die tatsächlich keine Juden aus Judäa sondern Khazaren aus dem Kaukasus sind - ausgerechnet auf Initiative des "Zentralrats der Juden aus Deutschland" verboten?

Warum scheint es für den "Zentralrat der Juden aus Deutschland" kein Grund zur Freude zu sein wenn ein internationales Team aus Wissenschaftlern feststellt das weniger als exakt 6.000.000 "Ost-Juden" von den NaZi(onisten) ermordet wurden? Hat dies mit zuviel Brandwein und religiösen Wahnvorstellungen von geisteskranken Wanderpredigern zu tun? Egal, hier ging es um den Ursprung des V-Zeichens das auch als Vulkanier Salute der Außerirdischen Vulkanier aus der Hollywood-Serie Star Trek bekannt ist.


http://en.wikipedia.org/wiki/Vulcan_salute


Gemäß Wikipedia geht der Ursprung des Vulkanier Salute V-Zeichens auf den Grabstein des Oberrabbiners Salomon Kohn auf dem alten jüdischen Friedhof in Fürth zurück.


Grabstein des Oberrabbiners Salomon Kohn 1739 in Rawitsch, Provinz Posen; † 17. Dezember 1819 in Fürth

Kommen die Außerirdischen aus Fürth? Haben sie sich mit ihren NaZis-Ufos auf der dunklen Rückseite, auf der "Dark Site of the Moon" versteck? "Pink Floyd - Die dunkle Seite des Mondes" und "Pink Swastika", Schwarze Sonne und die dunkle Seite auf der Erde? Gibt es einen Zusammenhang?

Sado-Maso-Satanismus, ritueller Kindesmissbrauch, NaZi-Sex und Vergewaltigung als libertinistische Handlungen als Tiqqun, als Handlungen zur Wiederherstellung der Ordnung, die bei der Schaffung der Welt verlorenging?? Von welchem total geisteskranken Kult wird diese Welt reGIERt??





JAY-Zion


Gehen diese pyramidonalen Handzeichen etwa wie das V-Zeichen Himmlers - dessen Nichte einen jüdischen Israeli geheiratet hat obwohl es diesen wegen israelischen Rassegesetzen verboten ist Nicht-Juden zu heiraten - und das V-Zeichen der außerirdischen Vulkanier auf den Grabstein des Oberrabbiners Salomon Kohn auf dem alten jüdischen Friedhof in Fürth zurück? Habe wir es hier mit Volltrottelen zu tun die die Bedeutung der Zeichen die sie zeigen selbst nicht kennen oder mit geisteskranken Sado-Maso-Satanisten die sich nach Feierabend in Lack- und Leder mit "Gebetsriemen" daran aufgeilen Deutsche und andere schweigende Lämmer langssam, grausam, gnadenlos tot zu quälen?




In Italien ist bekannt dass das V-Zeichen den "Gehörnten", die Hörner des Teufels, Satan, Luzifer... DAS BÖSE symbolisieren! Diese Erkenntnis, wie auch die Erkenntnis das sich SATAN als Gott persönlich, dass sich DAS BÖSE stets als DAS GUTE, ausgibt hat sich offensichtlich nördlich der Alpen noch nicht ausreichend herum gesprochen. Wen meine Goethe mit der Kraft die stets das BÖSE will und sich dabei irrsinniger Weise einbildet Gutes zu schaffen? GUT für wen? Wen meine Orwell mit "Big Brother"? Was ist der Ursprung von Huxleys Vision des "Paradieses" der "Schönen neuen Welt" die auch schon Hitler schaffen wollte?




Teuflisches V-Zeichen, Telekom-Propaganda, Abzocke per "Volks-Aktie" und letzte Meldung von Ron Sommer (* 29. Juli 1949 in Haifa als Ron Lebowitsch) Siehe z.B.: War Helmut Kohl ein Frankist?

U2 frontman Bono
U2 frontman Bono und im Hintergrund ausgerechnet der krypojüdische Kerry?

Die Musik von U2 ist Scheiße

U2 Frontman Bono als "einäuguger" Malteser-Ritter
U2 Frontman Bono als "einäugiger" Malteser-Ritter!


Zu den Malteser-Rittern gehörten auch viele führende NaZis aber auch ihre angeblichen Feinde wie z.B. Churchill und auch Mafia-Bosse der P2-Loge sowie Amschel Meier Bauer/Rothschild und viele andere Zio-NaZis. Christen dürfen als Sklaven dienen und wenn sie einen auf die Rechte bekommen die Linke auch noch hinhalten. Ost-Juden werden als "Young Leader" zu Herrschern über dumme Christen - die glauben das die ost-jüdische Russenmafia das "auserwählte Volk Gottes" sei - ausgebildet. Ungläubige Heiden die nur Heidenspass an Stelle hirnverbrannter religiöser Wüstenkulte haben wollen werden ausgerottet! Was für Hitler die KZs waren sind für die demokratischen Zio-NaZis die "moderne Medizin", Psychodrogen, Gift in Lebensmitteln, Multi-Mono-Kulti, Völkermord durch Feminismus und Massenabtreibungen, Masseneinwanderung, Enteignung über die "angebliche" Staatsverschuldung, Depressionen über Angstpropagenda wie Ozonloch, Klimalüge, Waldsterben, Atomkraft....


boy-george

Ein NaZi fährt nach Palästina und erzählt davon im Angriff

Satanisten-Hexagramm als Weihnachtebeleuchtung

Satanisten-Hexagramm als Weihnachtebeleuchtung und darunter ein paar "Neo-NaZis" die heute noch den Kabbalisten-Code 88 als Erkennungszeichen verwenden?

  • Heil Hilter = 88
  • SS = 88
  • Adolf Hitler = 18 = Audi A8

Die symbolischen Werte der Nummern

  • Die Ziffer acht symbolisiert neue Anfänge. Entsprechend der Kabbala, in der Zohar, bezeichnet die Ziffer acht das, weil der achte Tag der erste Tag nach der Schöpfung war, als Gott zu seiner Arbeit zurückkehrte. Die Woche hat wieder begonnen.
  • Die Ziffer achtzehn wird als signifikant angesehen, da in der hebräischen Sprache das Wort für „Leben“ חי (Transliteration: „chai“) lautet, das in der Gematrie einen Wert von 18 hat.

Es dürfte kein Zufall gewesen sein dass sich Schickelgruber, Adolf Hitlers jüdischer Stiefvater, auf Hitler umbenannt hat und dass sein Stiefsohn - der in seiner Kindheit durch "satanische" Prügel im Zeichen des Gehörnten traumatisiert und deshalb wie Sabbatai Zwi und Jakob Frank eine psychisch abnorme, schitzophrene, multiple Perönlichkeit war - auf "Adolf" getauft wurde! Es dürfte kein Zufall gewesen sein dass Adolf Hitler zum "Judenhasser" wurde.


Porsche 9/11 und der 9/11? Zufall?
Ferdinant Porsche & Hitler 1939.
Links im Bild ein SS-Mann mit V-Zeichen.
Porsche 9/11 und der 9/11? Zufall?


Der Teufel

Sign of Satan


VVV=666
VVV=666

Vergleiche: Rotary NaZis International


Neo-NaZi

Völkermord durch Feminismus und Massenabtreibungen auf Kosten der Krankenkassen!
Völkermord durch Feminismus und Massenabtreibungen auf Kosten der Krankenkassen! Männer als verblödete Clowns!


Gnade für Vollidioten?
Gnade für Vollidioten?


Die gleichen satanischen Kabbalisten die den dummen 68ern eingeredet haben dass das V-Zeichen für "Peace" steht haben den 68ern das LSD geliefert um ihre Experimente zur MK-Ultra-Massenbewusstseinkontrolle - die mit Mengele in Auschwitz begonnen wurden - fortzusetzen. Sandoz, das Unternehmen dass das LSD als Wahrheitsdroge für Geheimdienste entwickelt hat, gehörte dem "jüdischen" Banker-Clan Warburg der auch Hitler und die NaZi s finanziert hat.


Vollidioten
Vollidioten in Aktion

Vollidioten in Aktion
Die dümmsten Vollidioten fühlen sich immer als die Größten!
Sie zerstören regelmäßig was andere - wie der Schöpfer - geschaffen haben und kommen sich dabei verdammt satanisch COOL vor!!


Die ECHTEN BRD-NaZionisten geben sich als Anti-NaZis aus während sie gleichzeitig so genannte Neo-Nazis mit NaZi-Gesetzen wie dem Anwaltszwang, Verbot der Rechtsberatung durch Selbsthilfevereine, Schornsteinfeger-Kehrzwang zur Bespitzelung der Bevölkerung, grundgesetzwidrigen Ermächtigungen wie Zwangsmitgliedschaft in IHK und HWK... verfolgen.

Bis heute konnte nicht festgestellt werden wer den Befehl zu Juden-Holocaust tatsächlich erteilt hat. Ebenso konnte nicht festgestellt werden wer den Schießbefehl am Eisernen Vorhang erteilt hat. Die gleiche grundgesetzwidrige Praxis der Vertuschung wird heute betrieben denn BRD-Richter und Beamte unterschreiben ihre Urteile und Entscheide oft NICHT in der gesetzlich vorgeschriebenen Form so daß nicht zweifelsfrei festgestellt werden kann wer Urteile fällt und Entscheidungen trifft!!

Dienstanweisung der BRD-GmbH ohne rechtswirksame Unterschrift!

Kommentare:

  1. bemerkenswert auch dass Hitler nach berichten seines Dieners keine Lust mehr hatte gegen Juden vorzugehen aber angeblich von den Offizieren gezwungen wurde

    AntwortenLöschen
  2. interessante Seite....gute Info...vieles läuft hinter den Kulissen von denen wir nichts wissen oder nichts mitbekommen. Für mich steht fest, dass es eine unsichtbare Welt (Gott,Satan,Geister/Dämonen) gibt und es ist auffällig, dass viele Menschen quasi unwissende Werkzeuge mancher Mächte sind...von heutiger Merkel bis hin zu Hitler und anderen wobei auch anzumerken ist, was für eine extreme Rolle Erziehung, Vorbilder und soziales Gedankengut spielt....
    ein tragisches Schiksal scheint unserer westlichen Welt zu blühen, wenn man einmal mit offenen Augen auf die Vorgänge schaut...es geht auf den Abgrund zu

    AntwortenLöschen