Sabbateanism is the matrix of every significant movement to have emerged in the eighteenth and nineteenth century, from Hasidism, to Reform Judaism, to the earliest Masonic circles and revolutionary idealism. The Sabbatean "believers" felt that they were champions of a new world which was to be established by overthrowing the values of all positive religions .” – Gershom Scholem
The Sabbatean-Frankist Messianic Conspiracy Partially Exposed
Institute for the study of Globalisation and covert Politics: Beyond the Dutroux Affairs

Sonntag, 20. September 2009

Video: Exposing The Satanic Empire



Dieses Video beginnt mit dem Illuminatenorden des Adam Weißhaupt. Gemäß Dr. Rabbi Antelman geht der Illuminatenorden auf die Sabbatianer/Frankisten, die Fans des Jakob Frank und Amschel Meyer Bauer/Rothschild zurück. Adam Weißhaupt, Jakob Frank und Amschel Meyer Bauer/Rothschild lebten zur gleichen Zeit in der Region um Offenbach.

Israel Natioanl Radio: Interview mit Dr. Rabbi Antelman


Die Illuminaten sollen die Freimaurer unterwandert haben. Vom Illuminatenorden des Adam Weißhaupt soll das "Neue Testament Satans" stammen. Dieses ist weitgehend inhaltlich identisch mit den "Protokollen der Weisen von Zion".

Nicht nur Antelman identifiziert in seinem Buch "To eliminate the Opiate" die Sabbatianer/Frankisten/Illuminaten als Drathzieher hinter der Französischen Revolution deren entscheidendes Ergebnis die sog. Judenemanziaption und eine von Rothschild kontrollierte, private Zentralbank war.

Von Freimaurersymbolik Pyramiden Augen Sonnenstrahlen_2


Zu diesem Zweck wurde aus "humanitären" Gründen die von dem Freimaurer und Humanisten Dr.Guillotine das folgende Gerät erfunden.




Manche behaupten die Guillotine wäre "human" weil zuvor dem politischen Gegner der Kopf mit der Axt abgehackt wurde. So gesehen ist es möglicherweise noch humaner durch Giftgas vergiftet langsam zu entschlafen. Bei der Französischen Revolution taucht erstmals die blutrote ROTE FAHNE, die sich auch bei den NaZi(onisten) wiederfindet, auf.

Der Illuminatenorden des Adam Weißhaupt wurde verboten. Die Frage ist allerdings ob sich Geheimgesellschaften überhaupt verbieten lassen. Es soll eine Neugründung des Illuminatenordens (zur Vorbereitung des WKII?)gegeben haben. Diese ist hier teilweise dokumentiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen